In zwei Jahren spielen wir CL und brauchen keinen bei Bayern gescheiterten GnabryIn zwei Jahren will er wieder zurück zu uns .....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In zwei Jahren spielen wir CL und brauchen keinen bei Bayern gescheiterten GnabryIn zwei Jahren will er wieder zurück zu uns .....

In zwei Jahren will er wieder zurück zu uns .....
Ich denke nächstes Jahr im Sommer, wenn wir wieder Champions League spielen.In zwei Jahren will er wieder zurück zu uns .....

Ich denke nächstes Jahr im Sommer, wenn wir wieder Champions League spielen.![]()
Ich würde sogar wetten, dass er ab Winter zu uns ausgeliehen wird...
Du meinst den (Gnabry)?Bloss nicht den Teufel an die Wand malen.
Das brauchen wir wirklich nicht.
Da hat er ja bei den Bayern mehr Chancen.Aber angeblich schmollt er, weil Nouri ihn nicht aufgestellt hat.

Finde Kainzinho sowieso viel Spielstärker als Gnabry da Mannschaftsdienlich und wenn ab Sommer 24Pro hinter ihm spielt wird das ne Spielstarke linke Flankenpower, fehlt nur noch der passende Abnehmer im Zentrum.Würde mich freuen wenn Kainz einen Stammplatz bekommen würde.
Dann fällt es garnicht mehr auf das SG abgewandert ist.

Die Bank soll von sehr guter Qualität sein, Recaro halt, im Winter sogar beheizt. Bild weiß: Es wird für Gnabrys breite Kiste extra eine XXL-Version in die Reihe geschraubt![]()
Aber nur, wenn er sein Geld sinnvoll anlegt/investiert und nicht langfristig auf großem Fuß lebt.... Da sind schon andere auf die Nase gefallen, die dachten, sie hätten ausgesorgt.....Kann mir nicht vorstellen das er sich da durchsetzen kann , aber egal ausgesorgt hat er ja jetzt schon
Ich würde sogar wetten, dass er ab Winter zu uns ausgeliehen wird...
da muss aber erstmal einiges passieren...In zwei Jahren will er wieder zurück zu uns .....
hey er hat immerhin beim Fussballdart gegen Bauer verlorenJe nachdem wie gut/schlecht unsere Offensive läuft, wäre das vllt nicht mal verkehrt.