Er will also den nächsten Schritt machen.

Tschö mit ö

Tschö mit ö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er will also den nächsten Schritt machen.
Tschö mit ö

Ich hatte von den ersten bis zu den letzten Minuten die er für uns gespielt hat, immer den Eindruck, dass er ausschließlich für sich spielt und ihm der Rest (der Truppe und Werder) völlig egal ist.
Für mich ein Söldner in Reinkultur deshalb für mich überhaupt kein Verlust.
Genauso sehe ich es auch und ich denke mal das bald niemand mehr über ihn spricht.Ich hatte von den ersten bis zu den letzten Minuten die er für uns gespielt hat, immer den Eindruck, dass er ausschließlich für sich spielt und ihm der Rest (der Truppe und Werder) völlig egal ist.
Für mich ein Söldner in Reinkultur deshalb für mich überhaupt kein Verlust.

nicht wenn du ziele hast, nati oder so.Auch wenn Gnabry zuletzt auf der Bank war, macht er aber damit Druck auf das spielende Personal. Nicht nur die 11 Spieler sind wichtig, sondern auch, ob Druck von den Ersatzspielern kommt. Wenn ich weis, dass ich mein Stammplatz sicher habe, dann wird man fahrig und unkonzentrierter. Gruß Franky
echt Schade mit der AK, wenn man bedenkt das für einen max. philipp 20 mio gezahlt werden.
Dem schließe ich mich an.Danke trotzdem für die schöne kurze Zeit! Nach dem Auftritt in dieser Saison war es eigentlich klar, dass er direkt wieder weg ist. So ein Spieler bleibt heutzutage nicht mehr in Bremen...
Ob er woanders glücklicher wird ist dann abzuwarten. Bei Arsenal stand er auch nicht ohne Grund auf dem Abstellgleis, in dem Alter ist die Leistung noch sehr fragil und abhängig vom Umfeld. Wünsche ihm natürlich trotzdem, dass der berühmte "nächste Schritt" gelingt. Falls nicht, wird er noch erfahren, was er in Bremen hatte.
zeigte die Formkurve erwartungsgemäß nach unten.

Echt? Besser als Coman?Genau wie bei Delaney nach seiner Verletzung
Bezüglich Bayern ist meine Einschätzung, daß Gnabry in etwa die Rolle spielen würde wie Kingsley Coman, wobei für mich Gnabry der bessere Spieler ist. Einem van Gaal würde ich zutrauen, Gnabry in den erweiterten Stamm der Bayern zu integrieren, von Ancelotti halte ich diesbezüglich nicht so viel. Infofern wäre Gnabry mit einem Wechsel zu Bayern auch mMn. schlecht beraten. Leipzig würde sehr gut passen.
Sehe ich etwas anders. Hat mir speziell bei Pep sehr gut gefallen. Ancelotti setzt da ja auch eher lieber auf die älteren. Siehe auch Kimmich. Wie man so nen Fußballer auf die Bank....naja, nicht unser Problem. 
...vielleicht wechselt ja auch Forsberg nach München und Gnabry wird, wie @FatTony schrieb, der Nachfolger in Leipzig, wäre auch eine Variante.Echt? Besser als Coman?Sehe ich etwas anders. Hat mir speziell bei Pep sehr gut gefallen. Ancelotti setzt da ja auch eher lieber auf die älteren. Siehe auch Kimmich. Wie man so nen Fußballer auf die Bank....naja, nicht unser Problem.
Ich denke, dass SG in München untergehen würde. Aber da haben sich ja schon viele gerne auf die Bank gesetzt.
In Hoffenheim könnte es für ihn klappen. Bin mal gespannt wie er sich noch entwickelt.
Echt? Besser als Coman?Sehe ich etwas anders. Hat mir speziell bei Pep sehr gut gefallen.
Oder wie bei Marin: Wäre er mal geblieben