Serge Gnabry (FC Bayern München)

Einem war es nicht klar.... :)

Baumann: „Mache mir keine Sorgen, dass Gnabry weg will“ 10.10.2016 ...

https://www.transfermarkt.de/bauman...-dass-gnabry-weg-will-ldquo-/view/news/252339

Was so ein halbes Jahr doch ausmachen kann....

Darauf kann man Baumi ja nun wieder festnageln bis Winter.

"4 von 5 Neuzugänge sind voll eingeschlagen, wir sind 8ter nach der HR, ABER die Aussage mit Gnabry letztes Jahr..." :opa:

Auch wenn ich ein bisschen sehr angenervt bin muss man wohl die Realität anerkennen, dass Werder in 2016 keinen Spieler wie Gnabry verpflichten konnte ohne Zugeständnisse zu machen. In diesem Fall eben die Ausstiegsklausel. Inwiefern die Bayern da jetzt involviert waren werden wir ja zum Glück nie erfahren --> Salz in die Wunde. Ausgedacht hat Lemke sich das bestimmt nicht.
Egal, Söldner hin oder her, schon wieder Hoffenheim usw. Gnabry hat sich in seinem Jahr hier für mich nie als Ar*** gegeben sondern voll mitgezogen.

Alles Gute Serge.

Immerhin hat er jetzt den Vertein informiert und nicht wie ein gewisser Argentinier ständig seinen Verbleib gepostet hat, um dann 3 Tage vor dem Tag der Fans nach Gelsenkirchen zu wechseln. Dafür schon mal Danke an SG und alles Gute.
Ganz genau, bin froh, dass diese fast endlose Story endlich so früh abgeschlossen ist und endlich aus der Welt ist.
Alles Gute Serge, ich hoffe Du verbrennst Dir als junger Koch in der neuen Küche nicht gehörig die Finger, Danke für die frühzeitige Entscheidung und Bye Bye.:wink:

Wer aber nach gerade mal 27 Spielen den "nächsten" Schritt machen möchte, dem kann man nicht mehr helfen.
Vorher war er in London in der Bedeutungslosigkeit und durch Werder hat er auf sich aufmerksam machen können.
Der nächste Schritt wäre aus meinem Verständnis die gezeigten Leistungen in der HR zu wiederholen. Das hat er in der RR nicht geschafft.

Sehe ich ähnlich! Dieser "nächste Schritt" wäre nur in Bezug auf die Nationalmannschaft logisch, da er dort als Werderaner bei Löw so gut wie keine Chance hätte. Da werden lieber zig Hoffenheimer nominiert, weil der Papa Hopp dem DFB so brav den Pöter pudert.

Darauf kann man Baumi ja nun wieder festnageln bis Winter.

"4 von 5 Neuzugänge sind voll eingeschlagen, wir sind 8ter nach der HR, ABER die Aussage mit Gnabry letztes Jahr..." :opa:
Hat ja nicht mit festnageln zu tun. Die Saison war in der Rückrunde top und wir sind auf einem guten Weg auch Dank Baumann. Er redet halt gerne mal Blödsinn in Interviews. Macht ihn aber auch sympathisch nicht immer um jedwede klare Aussage rumzueiern wie andere Manager. Jetzt soll er Top-Ersatz für Gnabry anschleppen und alle sind happy. :schal:

Hat ja nicht mit festnageln zu tun. Die Saison war in der Rückrunde top und wir sind auf einem guten Weg auch Dank Baumann. Er redet halt gerne mal Blödsinn in Interviews. Macht ihn aber auch sympathisch nicht immer um jedwede klare Aussage rumzueiern wie andere Manager. Jetzt soll er Top-Ersatz für Gnabry anschleppen und alle sind happy. :schal:
Top Ersatz für Gnabry haben wir längst!
KAINZINHO!!!
Verstärkung wird kommen, wart's ab.
Optimal, dass endlich Klarheit herrscht.

Das ist ja nun keine Überraschung.

Werder wird auch ohne ihn weiterleben und nicht untergehen. In der Rückrunde sind viele Spiele ohne ihn ja auch topp gelaufen.

Bye bye.

Die meisten sogar ziemlich gut!!!

Deshalb mache ich mir auch wenig Sorgen.

Unser Knackpunkt liegt ohnehin in der Defensive. Wie jedes Jahr! Da mehr Stabilität und Leistung, dann brauchen wir vorne auch nicht immer mind. 3 Tore schießen um Punkte zu holen.

Winke, winke...

So, wie es zuletzt lief (um ihn und auf dem Platz ohne ihn) ist mir dies so persönlich auch lieber. Alleine der Ablauf dieser Geschichte in den letzten Tagen und Wochen war schon ein wenig "komisch"...

Von London über Bremen nach Sinnsheim, was kommt als nächstes, ein Dorf in den Karpaten :D

Naja, so ist Kruses Ersatzmann halt weg, ich nehm das relativ emotionslos hin und schüttel innerlich den Kopf über einen Charakter der 4 Jahre lang die Pest an den Hacken hatte und sich dann nach 27 Spielen zu Höherem berufen fühlt.

Die Frage bleibt, warum er seinen Abschied bekannt gibt, es aber noch nichts offizielles zum neuen Verein gibt. Da wird den Hoppenheimern doch nicht noch jemand einen Strich durch die Rechnung machen? :D

Die Frage bleibt, warum er seinen Abschied bekannt gibt, es aber noch nichts offizielles zum neuen Verein gibt. Da wird den Hoppenheimern doch nicht noch jemand einen Strich durch die Rechnung machen? :D
s-l300.jpg
:D

Danke trotzdem für die schöne kurze Zeit! Nach dem Auftritt in dieser Saison war es eigentlich klar, dass er direkt wieder weg ist. So ein Spieler bleibt heutzutage nicht mehr in Bremen...

Ob er woanders glücklicher wird ist dann abzuwarten. Bei Arsenal stand er auch nicht ohne Grund auf dem Abstellgleis, in dem Alter ist die Leistung noch sehr fragil und abhängig vom Umfeld. Wünsche ihm natürlich trotzdem, dass der berühmte "nächste Schritt" gelingt. Falls nicht, wird er noch erfahren, was er in Bremen hatte.

Fände ich persönlich wirklich lustig. Zum Einen sehe ich noch nicht, dass Gnabry sich in München wirklich durchsetzen kann, zum Anderen ist mir ein Wechsel eines Leistungsträgers nach München sowieso in fast jedem Falle lieber als nach Hoppenheim. München ist einfach sowieso schon seit Äonen der Liga entwachsen, Hoppenheim muss sich erst noch beweisen. Wiese wollte ja damals auch zu einem Spitzenverein wechseln, wie es ausgegangen ist, wissen wir alle.

Back