Aber warum nur 10 Millionen € Ablöse,wenn die Ausstiegsklausel (8 Millionen?) erst 2018 greift??
Und weiterhin verschenkt Werder seine Spieler ^^
Und weiterhin verschenkt Werder seine Spieler ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gnabry mit Hoffenheim einig.Jetzt wissen wir auch,warum er gegen Hoffenheim so scheiße gespielt hat und frühzeitig ausgewechselt wurde ^^

Sonst wird auf die BILD geschimpft wie nichts Gutes und wenn diese dann einen Furz lässt, ist das Geschrei gleich groß. Verstehe ich nicht.
Wie auch? Gnabry kam hier an und kaum war er da, kamen die ersten Meldungen, dass er nächste Saison in München spielen wird und so ging es weiter. Gnabry selbst ist ein Sympathie-Neutrum. Er sagt nicht großartig was und verhält sich ziemlich ruhig. Auf dem Platz schwankte er zwischen Diego und Elia. Die gesamte Rückrunde verlief quasi ohne ihn. Also wie sollte er da denn richtig angekommen sein bei uns?Dafür, dass so eine Granate wie Gnabry uns vermutlich nach einem Jahr wieder verlässt, ist es hier doch nun wirklich sehr still, jedenfalls erkenne ich kaum Emotionen in den Beiträgen. Mag vielleicht auch daran liegen, dass Fans gar nicht erst warm mit Ihm geworden sind.
Wie auch? Gnabry kam hier an und kaum war er da, kamen die ersten Meldungen, dass er nächste Saison in München spielen wird und so ging es weiter. Gnabry selbst ist ein Sympathie-Neutrum. Er sagt nicht großartig was und verhält sich ziemlich ruhig.

Wie auch? Gnabry kam hier an und kaum war er da, kamen die ersten Meldungen, dass er nächste Saison in München spielen wird und so ging es weiter. Gnabry selbst ist ein Sympathie-Neutrum. Er sagt nicht großartig was und verhält sich ziemlich ruhig. Auf dem Platz schwankte er zwischen Diego und Elia. Die gesamte Rückrunde verlief quasi ohne ihn. Also wie sollte er da denn richtig angekommen sein bei uns?

Die ganzen Spekulationen wegen evtl. Ausstiegsklausel und der Höhe sowie der angeblichen Ablösesumme bei einem Verkauf an Hoffenheim nerven!
Genau werden das nur Gnabry und Werder wissen.
Nach wie vor denke ich, dass es für ihn besser wäre, noch ein bis zwei Jahre bei Werder zu bleiben.
Jahr für Jahr brauche ich mehrere solcher Spieler nicht, weil du dann immer wieder Lücken schließen musst. Wenn du dauernd das Gerüst neu aufbauen musst...
Ich sehe Gnarby nicht als Stütze und somit wichtigen bestandteil für unsere Zukunft.
In der Hinrunde war er gut, der Rest dafür eher schwach.
In der Rückrunde war es genau andersrum.
Dazu war er oft verletzungsbedingt nicht dabei. Und selbst als er dann fit war lief er nicht von Anfang an auf.
Soll er doch gehen.
Mir ist es egal!
Es geht darum, weil einige meinten, dass wir solche Spieler brauchen. Ich finde nicht, dass wir solche Spieler brauchen, weil sie nur Unruhe reinbringen, egal in welcher Hinsicht. Wenn ein Spieler nur unterschreibt, wenn er eine AK für Bayern bekommt, würde ich ihn nicht verpflichten. Dann kann er gleich da unterschreiben. Als Trainer braucht man Spieler, die mit dem Kopf bei der Sache und nicht schon in Gedanken irgendwo bei anderen Vereinen sind. Und genau so sahen dann auch in vielen Spielen die Leistungen von Gnabry in der RR aus...
Selbstverständlich, wer erinnert sich nicht an die grandiosen Darbietungen von Diego bei den Bayern![]()

@Rantanplan2.0
Gnarby hat doch selbst in Interviews gesagt, dass er sich die Bayern zutrauen würde.
Aus meiner Sicht sind solche Äußerungen absoluter bullshit wenn man woanders unter Vertrag steht. Damit bringt er Unruhe rein!
Ich weiß schon was ich von solchen Leuten wie Gnarby halte. Nämlich gar nix!
Der hat eine ordentliche Hinrunde gespielt. Mehr nicht! Reicht heutzutage aus, aber aus meiner Sicht wäre eine Äußerung wie "ich möchte meine Leistung aus der HR noch mind. 1 Jahr bei Werder bestätigen" sympathischer gewesen.
Ich finde solche Menschen einfach nur unsympathisch. Gnarby hat nichts dafür getan, dass er zum einen in Bremen ankommt, zum anderen, dass er hier nachweislich sich einen positiven Namen macht.
du findest bestimmt auch User im Forum sympathisch, die ich nicht mag, und umgekehrt
(Quatsch, ich liebe euch natürlich alle
)Ich hab Gnabry mit Allofs am Flughafen gesehen.Und? Schon was fix oder nach wie vor Spekulatius?
Oh jaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa, bitte wieder die Fotos hier posten! Wie früher!Ich hab Gnabry mit Allofs am Flughafen gesehen.