C
corox
Guest
Ich sehe bei Hoffenheim keine höhere Kaderqualität als bei uns. Zumal mit Süle und Rudy zwei absolute Leistungsträger den Verein verlassen. Auch verstehe ich nicht wieso Nagelsmann als der über Trainer wahrgenommen wird. Nouri ist meiner Meinung nach auf dem gleichen Level. Wie langfristig diese beiden Trainer arbeiten können bleibt abzuwarten.Gebe ich dir recht. Aber was ist da bei uns noch übrig, ausser vielleicht das Reisemanagement, weil Baumann das kennt.
Aufgrund der höheren Kaderqualität der Hoffenheimer (und größere Möglichkeit, im Sommer nachzubessern) sehe ich persönlich (meine Meinung) die Gefahr des "Absturzes" als nicht größer an, als bei uns, wenn wir in die EL gehen.

dat kann schnell ne kaderstimmung kippen, wenn dann einer seine starallüren raushängen lässt und bei z.b. ballverlust stehenbleibt.
ich halte unsere beiden Runden jeweils für extrem. In einer normalen Saison spielen wir ne bessere Hin- und ne schlechtere Rückrunde und landen genau dort, wo wir jetzt auch sind.