Serge Gnabry (FC Bayern München)

Nun ja, irgendwie werden die Spieler, gerade die jungen, heute so erzogen. Nur nicht anecken oder aufmüpfig werden. Warum freuen sich jetzt viele Fans über Kruse, natürlich in erster Linie wegen seiner Leistungen. Aber auch, so geht es mir jedenfalls, er ist eben noch ein Typ, einer der sein Ding durchzieht. Und solange wie er seine Leistung bringt ist alles schön, freut sich sogar die Blödzeitung. Aber wehe er hat mal ein Tief, dann werden alle die sogenannten Vorkommnisse wieder vorgeholt. Im Profifussball ist sehr viel Heuchelei dabei.
Also freuen wir uns das Gnabry bei Werder ist und wenn er dann geht, egal wenn, dann geht die Welt auch nicht unter.
:zzz: Dann war Stan Libuda seiner Zeit ja richtig voraus oder woran lags bei ihm? Ich kann den Quatsch echt nicht mehr hören "noch echte Typen blabla". Es gibt und gab nunmal schon immer unterschiedliche Persönlichkeiten, die einen sind halt eben schüchterner, die anderen halt eben nicht und der berühmte sensible Spielmacher, den man mit Samthandschuhen anfassen muss, ist genau wie der Torwart mit Dachschaden ja nun auch keine Erfindung der Neuzeit.

Hoffentlich löst der das nicht ähnlich Elegant wie gegen Ibisevic im Strafraum.........:ugly: Huch wo kommt der denn jetzt her?....aiaiai:D

Unabhängig davon, wer was gesagt hat und warum: Kann mir nicht vorstellen, dass Serge noch lange das Werder-Trikot trägt. Wenn wir die Qualifikation für Europa schaffen, dann hat er vielleicht noch ein Jahr eine sportlich interessante Perspektive bei uns. Ansonsten kommt ein großer Club - und die Bayern kann ich mir gut vorstellen. Ribéry und Robben sind alt, bei Douglas Costa schaut's nach Abschied aus, mit Coman bleibt nur ein aussichtsreicher Flügelspieler für die Zukunft übrig...

Wie alt ist der Artikel? Und wie Bild berichtet........
Da steht noch was von einer AK. Baumann und Serge (oder war es sein Vater) haben doch schon dementiert, dass es eine AK gibt.
BTT Dortmund würde passen. Auba liebäugelt mit einem Wechsel nach Paris.
Aber, ist das nicht ein zu großer Schritt für ihn?

Dortmund? Dembele und Reus, dazu Götze und Schürrle. Wenn er auch nur ansatzweise gut beraten ist, nur ansatzweise, dann verschwendet er an Dortmund keinen Gedanken.

Richtig Schwung reingebracht, schön das 4:3 verwertet. Wenn er das 4:4 macht, der Held des Abends.
Eine 2,5 finde ich etwas übertrieben. 3 passt aus meiner Sicht.

Aber auf jeden Fall startelftauglich. Für Nouri ein Problem. Er wird nicht immer "alle Mann nach vorn" spielen. Schon gar nicht gegen Hoffenheim oder Dortmund.
Hoffentlich bleibt er in Bremen.

Also Gnabry gehört eigentlich Bayern, war dabei in Leipzig in der Verlosung um jetzt bei Hoffenheim zu landen oder bei Werder zu bleiben. Der Kicker ist echt nur noch peinlich, da muss man ja im Vergleich sogar die BILD loben...:wall:

Back