Serge Gnabry (FC Bayern München)

Das einzige, was mich an Gnabry stört, ist sein fehlendes Statement in Sachen Zukunft. Warum sagt er nicht, wenn er weg will? Oder dass er bleibt? Preistreiberei?! Ich verstehe es nicht....:confused:

Warum sollte er sich jetzt festlegen, worauf er festgenagelt wird?

Ich finde seine Strategie genau richtig, die fand ich von Özil übrigens auch. Er hat aktuell Vertrag bei Bremen und fertig. Würde er jetzt sagen dass er geht, würde das nur Unruhe vor den letzten beiden Spielen bedeuten. Würde er sagen dass er auf jeden Fall bleibt, und es kommt im Sommer doch noch ein gutes Angebot, ist er auch wieder der Böse.

Wenn er wüsste, was er wollte....könnte er das ohne Weiteres sagen. Und damit auch Ruhe reinbringen, denn von ihm kommt zum Thema ja nicht viel. Wirkt in der Tat ein bisschen wie Özil. Was schade ist.

Die Hoffenheim-Nummer weckt natürlich "tolle" Tim Wiese Erinnerungen inklusive Trainingsgruppe 2. Kotzwürg...

Davon abgesehen macht Gnabry alles richtig. Lass' die Medien rumspinnen. Er fühlt sich bei uns wohl und hat einen Vertrag. Was schon auf dem Tisch liegt, bzw. dann in den nächsten Wochen noch an konkreten Angeboten kommen wird kann er ganz in Ruhe sondieren. Die "Bayern-Klausel" wabert da zwar auch mit herum, aber ich wage zu bezweifeln, dass wir da je hören werden was da damals wirklich gelaufen ist.

Scheiß auf die Medien. Hauptsache der Verein weis was Gnabry will und ist entsprechend vorbereitet!!

Davon abgesehen, schreiben die mittlerweile eh alle was sie wollen. Die fischen nur im Trüben und hauen dann Dinge wie die Bayern Klausel raus.
Paar Monate später heißt es dann der selbe Spieler wechselt nach Hoffe, Dortmund oder Leipzig.
Das ist doch mittlerweile alles lächerlich. Da denke ich nicht mal drüber nach.

Der kicker ist ein unerträgliches Schmierblatt geworden – und das nicht nur wegen der Druckertinten-/Papierqualität. :facepalm:

Sorry, das musste einfach mal raus. Weiter machen. :D

Wenn er wüsste, was er wollte....könnte er das ohne Weiteres sagen. Und damit auch Ruhe reinbringen
Mal angenommen er hat sich jetzt festgelegt und möchte wechseln. Ich weiß nicht ob das jetzt unbedingt das Schlauste wäre das jetzt rauszulassen.
IMO würde das wohl eher Unruhe reinbringen.
Wir haben es ja gerade mit Grillitsch erlebt, der nur geäußert hat, dass er sich auf Nagelsmann freut. Da schwappt sofort (zurecht) eine Welle der Empörung.
Ne, der soll sich mal weiter in Schweigen hüllen.
Wir erfahren noch früh genug was er will bzw. was er nicht will. Und ganz ehrlich. Hätte er sich schon sicher für Werder entschieden, würden wir das schon längst wissen.

Hähnchenbrater auch. Wenn sein Vater also ein Hähnchen brät, ist gleichzeitig Vater und Hähnchenbrater, aber kein Berater.

Wenn er wüsste, was er wollte....könnte er das ohne Weiteres sagen. Und damit auch Ruhe reinbringen, denn von ihm kommt zum Thema ja nicht viel. Wirkt in der Tat ein bisschen wie Özil. Was schade ist.

Naja, vielleicht weiß er im Moment sogar , was er möchte, vielleicht möchte er momentan in Bremen bleiben. Aber er weiß auch, dass da noch eine Menge Zeit bis zum Sommer vergeht, in der Interessenten ihm ein super Angebot machen könnten, das auch er nicht ausschlagen könnte.

Ich finde es so besser, als wenn jemand die Treue verspricht und dann zwei Monate später doch die Fliege macht. Davon gab es ja auch einige. Muss ich nicht haben:)

Back