Yup, als langjähriger (Werder)Fußballfan kennt man ja die üblichen Wechseltheater. Also bin ich da auch für Gelassenheit. Eine persönliche sachliche Meinung habe ich dennoch. Sollten wir die Europa Liga schaffen, dann sollte er bleiben und sich kontinuierlich hier weiterentwickeln mit eben einer entsprechenden breiteren Bühne. Hoffenheim ist als Club eher unemotional, wie ich finde, und ob die paar CL-Spiele das ausgleichen glaub ich auch eher nicht. Kann gut sein, daß wir nächste Saison vor Hoffenheim stehen. Dortmund und Bayern ist wohl zu früh für ihn. Dafür war er mir zu häufig als "Alleinikov" unterwegs auf dem Feld. Da fehlen noch eins zwei Jahre! Hoffe er ist klar in der Birne und sieht nicht nur die Mio´s!
Serge hat zum Glück keinen geldgeilen Berater an der Backe der mit jedem Transfer kräftig an ihm verdienen will, egal wie es dananch mit ihm weiter geht, sondern er hat als Berater seinen Vater! Dieser hat sich bereits SEHR detailliert geäussert und gesagt das Serge nächste Saison noch bei uns spielen sollte. Das wird er mMn auch tun. Danach jedoch (auch mit evtl. einem Jahr Euroleague Erfahrung mehr) wird Serge mMn zu gefühlt 99,8 % nicht zu halten sein und sich einem ZIEMLICH großen Club anschliessen (sollte seine Entwicklung so weiter gehen wie bisher)

aber Du weisst schon was ich meine, oder?