M
Maternus
Guest
Gnabry macht's aber auch gut.....ihn auf die Bank zu setzen wäre IMO ein Lapsus oberster Kajüte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gnabry macht's aber auch gut.....ihn auf die Bank zu setzen wäre IMO ein Lapsus oberster Kajüte.
Doch nicht gleich zu Anfang, erst später, wenn nichts mehr geht bei ihm.Wieso sollte man unseren besten Torschützen auf die Bank setzen?
Die brauchen wir wohl alle, Herr Metso Micks...Hmmm, weiß nicht. Gefällt mir in letzter Zeit nicht so. Er braucht die Winterpause.

Ja das meinte ichDu meinst weil wir dann noch nicht gewonnen haben? Ach jede Serie bricht mal, Hoffenheim hat auch noch nicht verloren diese Saison... beides gilt es zu beenden![]()
Ja gell...dann hätten ´mer heut 0:1 verk****Hoffentlich schießt Gnabry heute kein Tor![]()

Aber Gnabrys Tore haben schon viele Punkte gesichert. Er hat das 2-2 in Hamburg, das 1-1 gg Köln und heute auch gemacht.
Die Pause wird ihm gut tun. Sehe da noch einiges an Entwicklungspotenzial. Und der hat jetzt schon seine Top-Momente

Aber Gnabrys Tore haben schon viele Punkte gesichert. Er hat das 2-2 in Hamburg, das 1-1 gg Köln und heute auch gemacht.
Die Pause wird ihm gut tun. Sehe da noch einiges an Entwicklungspotenzial. Und der hat jetzt schon seine Top-Momente

Torquote pro Spiel und wieviele Elfmeter dabei? Der entscheidende Unterschied.