Serge Gnabry (FC Bayern München)

3 Tore gegen Marino und schon traut ersich definitiv zu bei den Bayern zu spielen auch wenn ihm Barcelona besser gefallen würde. ..

ein mutiger, selbstbewusster Junge, der dennoch sehr becheiden und selbst reflektiert rüber kommt! gefällt mir sehr gut! der weiss wo der Hase lang läuft und wie das Medienspiel funktioniert. er nimmts nich zu ernst und lässt sich zu hoch jubeln

Sry Serge, diese Entscheidung in unserer Situation einen Junuzovic auf links den Vorzug zu geben und Dich ins rechte Mittelfeld zu setzen, versteht leider nur unser Trainerteam. :wall::wall::wall: ...es ist zum :kotz:

Ich finde, dass bei Gnabry zu berücksichtigen ist, dass er durch die Olympia-Teilnahme und den Spielen danach viele Spiele gemacht hat (ohne komplette Saisonvorbereitung) und ihm vielleicht derzeit die letzte Dynamik und Konzentration fehlt. Die Winterpause wird ihm gut tun. Er arbeitet jedoch auch defensiv mit und der Gegner weiß, dass man ihn nicht aus den Augen verlieren darf. Mit ihm und zusammen mit Kruse, Pizarro und Bartels hat Werder eine starke Offensive, wodurch der Gegner selbst nicht so offensiv agieren kann. Das hat das Spiel in Berlin eindeutig gezeigt!

[QUOTE"Exil-Ostfriese, post: 3461948, member: 43006"]...mal sehen, ob er Euch nächste Woche im Heimspiel gegen Kölle nicht Lügen straft... ;):wink2:[/QUOTE]
Nichts lieber als das!

Er ist immer noch gut, jedoch nicht mehr so gut wie am Anfang der Saison, ist aber ok, is ja auch noch ein junger Spieler.
Etwas weniger eigensinnig muss er aber werden und bitte die Torchancen besser nutzen.

Er ist immer noch gut, jedoch nicht mehr so gut wie am Anfang der Saison, ist aber ok, is ja auch noch ein junger Spieler.
Etwas weniger eigensinnig muss er aber werden und bitte die Torchancen besser nutzen.
Sehe ich genauso. Ich glaube für ihn kommt die Winterpause gerade recht. Im Sommer keine richtige Vorbereitung, er wirkt ein wenig überspielt. Also jetzt noch die beiden Spiele überstehen und dann die Akkus aufladen, für eine hoffentlich erfolgreiche RR.

Heute tlw sehr sehr unglücklich und am Ende scheinbar platter als Pizarro.

Wundert Dich das bei seinem Laufpensum? Ein Wahnsinn, was der auch nach hinten gearbeitet hat! Diese -ENORM WICHTIGEN- Dinge werden hier viel zu selten mal lobend erwähnt. Ich glaube sogar, das viele darauf überhaupt nicht achten.

Hier werden stattdessen lieber Spieler gefeiert, die mal ein, zwei starke Aktionen im Spiel haben und ansonsten wenig für die Mannschaft leisten.

Wundert Dich das bei seinem Laufpensum? Ein Wahnsinn, was der auch nach hinten gearbeitet hat! Diese -ENORM WICHTIGEN- Dinge werden hier viel zu selten mal lobend erwähnt. Ich glaube sogar, das viele darauf überhaupt nicht achten.

Hier werden stattdessen lieber Spieler gefeiert, die mal ein, zwei starke Aktionen im Spiel haben und ansonsten wenig für die Mannschaft leisten.
Welcher Spieler, der nur zwei Aktion hatte, wird hier abgefeiert?

Welcher Spieler, der nur zwei Aktion hatte, wird hier abgefeiert?

Diese Aussage ist generell gemeint und bezieht sich auf einen längeren Zeitraum, nicht auf das gestrige Spiel. Hier sehen eben einige lieber Spieler mit ein, zweimal Hacke, Spitze eins zwei drei als Spieler, die sich bis zur totalen Erschöpfung in den Dienst der Mannschaft stellen, wie man gerade bei Manneh sehr, sehr deutlich merken konnte.

Gnabry hatte gestern nicht so technisch tolle Einzelaktionen wie zu Beginn seiner Bremer Zeit, hat dafür aber ein unglaubliches Laufpensum abgeliefert und defensiv enorm viel mitgearbeitet. Das ist für mich DEUTLICH WICHTIGER als das erstgenannte. Und deshalb fand ich ihn gestern auch saustark!

Back