Hallo Sex Dildo...du heute, der Gruft entstiegen, auch hier?![]()
keine Sorge! "siesta mexicana" singe ich jetzt nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Sex Dildo...du heute, der Gruft entstiegen, auch hier?![]()

3 Tore gegen Marino und schon traut ersich definitiv zu bei den Bayern zu spielen auch wenn ihm Barcelona besser gefallen würde. ..
Ohne Berater ginge das auch nicht !ein mutiger, selbstbewusster Junge, der dennoch sehr becheiden und selbst reflektiert rüber kommt! gefällt mir sehr gut! der weiss wo der Hase lang läuft und wie das Medienspiel funktioniert. er nimmts nich zu ernst und lässt sich zu hoch jubeln
Wer ist Thy..? Sein Gehalt hätten Wir besser weiter St. Pauli bezahlen lassen sollen..verstehe bis Heute nicht wie/warum er zurück geholt wurde..Wenn Thy dann bei und den Modeste macht, solls mir recht sein. *fg*![]()
jaja Modeste..wäre der bei Uns, würde er nix treffen 
In der Form von heute eine echte Zierde für das Bayernteam!

...es ist zum 
...mal sehen, ob er Euch nächste Woche im Heimspiel gegen Kölle nicht Lügen straft...Dieser Bayernpuderzucker in seinem Mors hat ihm nicht gut getan.

Das wär super....mal sehen, ob er Euch nächste Woche im Heimspiel gegen Kölle nicht Lügen straft...![]()

[/QUOTE]Sehe ich genauso. Ich glaube für ihn kommt die Winterpause gerade recht. Im Sommer keine richtige Vorbereitung, er wirkt ein wenig überspielt. Also jetzt noch die beiden Spiele überstehen und dann die Akkus aufladen, für eine hoffentlich erfolgreiche RR.Er ist immer noch gut, jedoch nicht mehr so gut wie am Anfang der Saison, ist aber ok, is ja auch noch ein junger Spieler.
Etwas weniger eigensinnig muss er aber werden und bitte die Torchancen besser nutzen.
Heute tlw sehr sehr unglücklich und am Ende scheinbar platter als Pizarro.
Welcher Spieler, der nur zwei Aktion hatte, wird hier abgefeiert?Wundert Dich das bei seinem Laufpensum? Ein Wahnsinn, was der auch nach hinten gearbeitet hat! Diese -ENORM WICHTIGEN- Dinge werden hier viel zu selten mal lobend erwähnt. Ich glaube sogar, das viele darauf überhaupt nicht achten.
Hier werden stattdessen lieber Spieler gefeiert, die mal ein, zwei starke Aktionen im Spiel haben und ansonsten wenig für die Mannschaft leisten.
Welcher Spieler, der nur zwei Aktion hatte, wird hier abgefeiert?