Serge Gnabry (FC Bayern München)

Gnabry macht's aber auch gut.....ihn auf die Bank zu setzen wäre IMO ein Lapsus oberster Kajüte.

Überspielt. Er hatte Glück (und Kessler), dass dieser Fernschuss Reinigung, ansonsten fand ich ihn grottig. Kann mich an mindestens 2 Szenen erinnern, wo allesamt in schönster Vorwärtsbewegung waren und Gnabry dann leichtfertigst den Ball vertändelt oder zum Gegner passt. Dass daraus kein Tor würde,war reines Glück. Aber er hat in jedem Jahr einen großen Sprung ach vorne gemacht und wird seinen Weg gehen, nur den Schritt zu den Bayern sollte er in ureigenstem Interesse erst in 3-4 Jahren machen. Das kommt klar zu früh sein Bayerngesabbel.

Aber Gnabrys Tore haben schon viele Punkte gesichert. Er hat das 2-2 in Hamburg, das 1-1 gg Köln und heute auch gemacht.
Die Pause wird ihm gut tun. Sehe da noch einiges an Entwicklungspotenzial. Und der hat jetzt schon seine Top-Momente

Vorab: Ich bin froh, diesen Jungen hier im Team zu haben, weil er immer mal für "den einen" Moment gut ist (und es ja auch öfter gezeigt hat)!

Aber: In den letzten Spielen hatten wir auch großes Glück, daß aus seinen sich immer mehr häufenden Ballverlusten nicht mehr Gegentore durch Konter entstanden sind. Das MUSS sich nach der Pause wieder ändern!
Es scheint irgendwie so, daß die Gegner kapiert haben, wie sie ihn angehen müssen. Gefühlt bleibt er mehr hängen als das er vorbeikommt. Und diese Fehlpässe müssen auch weniger werden.

Zudem wird die ganze Zeit über die Plauze von Kruse gewitzelt. Irgendwie hab ich bei Gnabry auch das Gefühl, daß der doch recht "stämmig" ist....
Aber da bin ich jetzt vielleicht auch zu pingelig....:rolleyes:

Back