Serge Gnabry (FC Bayern München)

Versteh ich jetzt nicht. Was gibt es spannenderes für einen (jungen) Spieler als permanent um Titel zu spielen? Oder worauf willst du hinaus?

Das Werder Schlachtschiff wieder auf Internationalen Kurs bringen und den Bayern Zerstörer und die Top 5 da oben endlich mal wieder zu ärgern finde ich bei weitem spannender. Nimm doch nicht immer alles so steif ernst was ich sage.:happy:;):wink:
Als ehemaliger Bayernspieler, haste in der Regel erstmal ausgesorgt und Titel haste auch fleissig gesammelt, aber ..
..Hallo Bayern! :ugly:

Das Werder Schlachtschiff wieder auf Internationalen Kurs bringen und den Bayern Zerstörer und die Top 5 da oben endlich mal wieder zu ärgern finde ich bei weitem spannender. Nimm doch nicht immer alles so steif ernst was ich sage.:happy:;):wink:
Als ehemaliger Bayernspieler, haste in der Regel erstmal ausgesorgt und Titel haste auch fleissig gesammelt, aber ..
..Hallo Bayern! :ugly:

Tschuldigung, es war spät und so, du hast natürlich Wort für Wort recht :schal:

Tschuldigung, es war spät und so, du hast natürlich Wort für Wort recht :schal:

:beer::klatsch:

Ich meine, wenn ich 20 wär
und supertalentiert,
und Real Madrid hätte schon angeklopft,
und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
und wär mental topfit
und Uli Hoeneß würde bei mir
auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern
seinen Charakter zu versauen.

:schal::schal::schal:

...auch aus dem bereits tief verschneiten Süden gute Besserung! :beer: :top:

Dachte erst Du scherzt, aber hast recht, alles weiß! Pflanz mal ein paar Bäume da unten, dann ist es wenigstens Grün-Weiß! :schal:

360px-OmegaNasaReunionArgentinienAustralienGlobe.png

Dachte erst Du scherzt, aber hast recht, alles weiß! Pflanz mal ein paar Bäume da unten, dann ist es wenigstens Grün-Weiß! :schal:

360px-OmegaNasaReunionArgentinienAustralienGlobe.png
Kein Witz, bei uns im Allgäu (da bin ich in ca. ´ner Stunde, wenn da keine Holländer unterwegs sind :ugly:) ist schon wieder der erste Schnee runtergekommen.^^

Bäume sind alle schon gepflanzt, Haus auch gebaut, Kinder (Werder-Nachkommen...:)) gezeugt, ICH habe da meine Arbeit jedenfalls schon getan,,, :kaffee:

Gnabry ist einfach großartig. Gestern hätte man ihn jedoch besser direkt nach seiner ersten Behandlungspause raus nehmen sollen. Danach ging bei ihm verständlicherweise nicht mehr viel zusammen und sein Fehlen in der Defensive führte nicht unwesentlich zum Aufschwung der Leverkusener.
Hoffentlich ist er in Leipzig wieder dabei und bei vollen Kräften.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Er macht einen gescheiten Eindruck. Kann mir vorstellen das er zumindest noch nächstes jahr bei uns bleibt

Denke das hat ab einem bestimmten Punkt nichts mehr mit "gescheit" zu tun. Irgendwann kommt ein Angebot rein, zu dem Verein und Spieler nicht nein sagen können. Das kann sich ganz schnell in die Richtung Leroy Sané entwickeln, nur ein kleiner Hype und die Gelder schießen in diesem von TV-Sponsoren überfluteten Markt durch die Decke. Ich mache mir da keine Illusionen, wenn Gnabry frei von Verletzungen bleibt (was in den vergangenen Jahren ja nicht immer der Fall war) dann ist er in einem Jahr weg. Aber im Gegensatz zu KdB führt er uns zum Schotter ;)

Einfach jedes Spiel genießen von dem Jungen.
Wird zu 99,9% nach der Saison weg sein.
So einen hatten wir lange nicht mehr.

Interessante Geschichte, diesen Aspekt in den Vordergrund zu stellen, zumal er sehr aktuell ist.:D
Ja, was da alles passieren kann.
Ist doch super, ein Lob an Baumann, dass wir so einen Spieler an die Weser lotsen konnten,
na ja langsam kann man auch wieder Teile des Spiels genießen, auch, leider, ohne Gnabry.

Nehmen wir das Beispiel Modeste......, der spielt immer noch bei Köln.
warum auch immer.
z.B. vielleicht wollen die Bayern erst Aubameyang (oder wen auch immer) kaufen um die Gelben oder wen auch immer zu schaden und parken ihn noch ein Jahr bei uns,
und Gnabry lieber Championsleaque bei uns spielen möchte anstatt sie auf der Bank zu erleben. :D
:schal:

Back