Gute Besserung 
war eigentlich mein Anliegen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gute Besserung
![]()

Wirbelprellung.
Prellungen können schmerzhaft sein (ich spreche aus Erfahrung).
Allerdings geht Baumann, lt. Kreiszeitung, davon aus, dass er in Leipzig dabei ist.
man kann davon ausgehen das Serge in dieser Woche sehr intensiv behandelt wird auch auch bestimmt bestimmte aktive Übungen für den Rücken machen muss um diese Prellung schnellstmöglich aus dem Körper zu bekommen.
Die sollen aufpassen, daß Gnabry es nicht übertreibt. Nach der schwierigen Zeit, auch mit Verletzungen, in England ist er motiviert bis unter die Haarspitzen. Aber er spielt jetzt seit Sommer durch, erst Olympia, dann Bundesliga und dazwischen immer wieder U21, keine Pausen. Vielleicht sollte er sich jetzt erst mal auskurieren und nicht unter Schmerzmitteln spielen (und ohne wird es bei einer Wirbelprellung nach einer Woche nicht gehen)
unter Schmerzmitteln schonmal garnicht! Schmerz hat immer eine URSACHE. diese sollte auch behoben werden anstatt der Wirkung. Schmerzmittel können partiell sinnvoll sein, jedoch nicht bei allen Verletzungen. da kann man mit Schmerzmitteln dann mehr kaputt machen als heilen.
Du weisst doch wie Klasnic das genannt hat: Scherzmittel so wie Smarties. Ich glaube nicht, daß das heute großartig anders ist. Eine Prellung ist halt nicht viel mehr als eben schmerzhaft, die Ursache war der Zusammenstoß und behoben wird sie nur mit ausreichend Zeit und im Falle eines Profis eben Schmerzmittel (wobei ich bei ner Prellung auch schon Pillen und Salben genommen habe, der Rotz kann echt bestialisch weh tun).
@Käthe: Schmerzmittel lheilen schon mal gar nicht, sie betäuben den Schmerz, mehr nicht.
Gnabry sollte sehen, dass er gut gehandelt wird. An seiner Stelle wäre ich mit der Werder-Medizinabteilung vorsichtig. Eine zweite Meinung könnte nicht schaden. Das gilt ohnehin prinzipiell.

Ich finde es schon erstaunlich, wie hier vorzeitig ein Transfer als überflüssig bezeichnet und schon nach wenigen Spielen als toller Deal von FB gesehen wird.

Vielleicht wäre es eh besser er würde nicht spielen. Oder hat Köttl seine Treter-Taktik nicht mit nach Leipzig genommen?

aus einem "Drecksack" wird nicht mal eben ein fairer Schönspieler bzw. "Schöntrainer". dieses Element ist elementar im System von Hasenköttl! darauf müssen wir uns einstellen und ich denke auch Alex Nouri wird passende Gegenmaßnahmen parat haben. letzten Endes ist entscheidend wie sehr wir unser eigenes Spiel durchdrücken können. ich denke Leipzig wird schon Respekt vor unserer Wucht und Durchschlagskraft haben.aus einem "Drecksack" wird nicht mal eben ein fairer Schönspieler bzw. "Schöntrainer".