C
corox
Guest
Hoffentlich bleibt er Gesund. Mit Hajrovic, Kruse und Pizarro kann das richtig was werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich bleibt er Gesund. Mit Hajrovic, Kruse und Pizarro kann das richtig was werden.

ich hoffe nur uns gelingt es dahinter stabil zu stehen und den Laden dicht zu halten.Hajrovic, Kruse und Gnabry sind allesamt pfeilschnelle, technisch starke Spieler. wenn die hinter Piza ihr Spiel aufziehen und diesen bedienen, dann schepperts bis nach München ...ich hoffe nur uns gelingt es dahinter stabil zu stehen und den Laden dicht zu halten.
Auf diese Formation (Gnarby, Piza, Kruse und Hai) musst du aber noch mind. bis zur Rückrunde warten.
Und dann ist die Frage in wie weit Kruse zu seiner positiv bekannten Form zurück findet, in wie weit Piza fit wird und bleibt, in wie weit Hai seine aktuelle Form hält und ggf. steigert und ob Gnarby sein Niveau hält....
Sehr sehr viele Variable drin!
Man kann das alles aber auch mal positiv sehen. Was is wenn das alles eintrifft? Dann hätten wir eine der stärksten Offensiven der Bundesliga! Ich für meinen Teil bin mittlerweile wieder sehr positiv gestimmt!Auf diese Formation (Gnarby, Piza, Kruse und Hai) musst du aber noch mind. bis zur Rückrunde warten.
Und dann ist die Frage in wie weit Kruse zu seiner positiv bekannten Form zurück findet, in wie weit Piza fit wird und bleibt, in wie weit Hai seine aktuelle Form hält und ggf. steigert und ob Gnarby sein Niveau hält....
Sehr sehr viele Variable drin!

Man kann das alles aber auch mal positiv sehen. Was is wenn das alles eintrifft? Dann hätten wir eine der stärksten Offensiven der Bundesliga! Ich für meinen Teil bin mittlerweile wieder sehr positiv gestimmt!![]()
Richtig! Gejammert haben wir jetzt wirklich lange genug!Genau. Man muss ja nun nicht alles so schwarz malen.

Genau. Man muss ja nun nicht alles so schwarz malen.
Sei nicht immer so hopeless...^^Nach seiner letzten Aussage kann man sich nun auch sicher sein, dass die Bayern mit im Transfer hängen![]()

Sei nicht immer so hopeless...^^![]()
Ist der Frage immer wieder ausgewichen und hat letztendlich nur gesagt wenn Baumann sagt er gehört Werder dann sagt er das auch. Wäre es tatsächlich so hätte er es ja einfach klar sagen können.Was hat er denn gesagt?
Ist der Frage immer wieder ausgewichen und hat letztendlich nur gesagt wenn Baumann sagt er gehört Werder dann sagt er das auch. Wäre es tatsächlich so hätte er es ja einfach klar sagen können.
Jo, mein Beitrag auch, wurde nur anscheinend wieder ausgegrabenAch so, die Aussage ist aber ja schon älter.

Er ist halt oftmals länger nicht hier und muss jede Menge aufarbeiten!Der wilde Süden gräbt ganz gerne mal....
![]()