Super Leistung, defensiv, wie offensiv. Und danke schön für das Tor! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Spielertypen auf unterschiedlichen Positionen. Wirst Du als nächstes womöglich Drobny und Pizarro vergleichen?Da sieht man mal was der hochgelobte Grilitsch limitiert ist, wenn man Gnarby spielen sieht.
Ne, wird er sicher nicht. Aber beide spielen im Mittelfeld und ich erinnere an die Diskussion um Grillitsch´ Vertragsverlängerung. Da schrien nach seiner guten Halbjahresleistung auch einige nach sofortiger VL. Den Beweis dafür ist er bis jetzt schuldig geblieben.Das sind zwei völlig unterschiedliche Spielertypen auf unterschiedlichen Positionen. Wirst Du als nächstes womöglich Drobny und Pizarro vergleichen?
Man kann Ihn nur so hoch loben wie möglich, was wäre Werder zurzeit ohne Gnabry? Nicht viel.
Mit Abstand unser bester Spieler. Danke Baumann, richtig guter Griff und wenn der wirklich ganz normal verpflichter wurde wird der uns noch mal sehr, sehr viel Geld einbringen. Ich hoffe nur nicht so bald...
Der wird -wenn er so weitermacht- nie und nimmer im Sommer zu halten sein, jede Wette! Werder ist für ihn nur ein Sprungbrett, das müssen und sollten wir so akzeptieren.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Spielertypen auf unterschiedlichen Positionen. Wirst Du als nächstes womöglich Drobny und Pizarro vergleichen?
Grilitsch wurde teilweise in den Himmel gelobt, warum eigentlich? Er wäre nur bei 3-4 Mannschaften in der Bulli Stammspieler.Grilitsch wurde teilweise in den Himmel gelobt, warum eigentlich? Er wäre nur bei 3-4 Mannschaften in der Bulli Stammspieler.
Grilitsch wurde teilweise in den Himmel gelobt, warum eigentlich? Er wäre nur bei 3-4 Mannschaften in der Bulli Stammspieler.

Für jedes junge deutsche Fussballtalent dieser Welt, gibt es bei weitem spannendere Stationen als der FC Bayern München.*gääähhhnn*![]()
Kurz gesagt: Für ein echtes Top-Talent ist Bayern die beste Adresse. Wenn man sich wie Götze (schien mir jedenfalls so) ein wenig auf seinem Talent ausruht, dann wird es natürlich nichts. Schlechter als Coman würde Gnabry es bei Bayern jedenfalls auch nicht machen. Egal, wenn Gnabry sich ansatzweise so weiterentwickelt wie seit ein paar Wochen, dann führt er uns zum Schotter. So oder so.Schon, außer für Boateng, Badstuber, Alaba (ok, Ösi^^), Kimmich, Müller, Lahm, Schweinsteiger und ich bin sicher ich habe noch den ein oder anderen vergessenKurz gesagt: Für ein echtes Top-Talent ist Bayern die beste Adresse. Wenn man sich wie Götze (schien mir jedenfalls so) ein wenig auf seinem Talent ausruht, dann wird es natürlich nichts. Schlechter als Coman würde Gnabry es bei Bayern jedenfalls auch nicht machen. Egal, wenn Gnabry sich ansatzweise so weiterentwickelt wie seit ein paar Wochen, dann führt er uns zum Schotter. So oder so.