Ein junger und talentierter Spieler, eine Bereicherung definitiv.....aber er spielt im falschen Team. Er wird sein Potential erst bei nem Club wie Lev, BMG, BVB entfalten können. Er wird hier von der negativen Spielweise angesteckt !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf Eimer gepasst... 
Bester Mann. Unglaublich wenn man bedenkt, dass er erst seit Donnerstag in Bremen ist. Vllt. ja gerade deshalb. mal schauen wie lange es dauert, bis er das Niveau einiger seiner Kollegen annimmt.
Bester Mann. Unglaublich wenn man bedenkt, dass er erst seit Donnerstag in Bremen ist. Vllt. ja gerade deshalb. mal schauen wie lange es dauert, bis er das Niveau einiger seiner Kollegen annimmt.
Gnabry hat mir heute am meisten leid getan, als er mit den anderen in unsere Kurve ging, um sich auspfeifen zu lassen.
Schade, da hätte unsere Kurve etwas pfiffiger reagieren können.
"Ohne Gnabry könnt ihr alle geh´n..." hätte heute jedenfalls wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Eimer gepasst...
![]()

Hat dich der @Ammerländer hier inzwischen zum Thronfolger auserkoren?Ich habe es mal korrigiert:
Außer Gnabry könnt ihr alle geh´n...
![]()

Ich hoffe ja nur, dass Skrippo für ihn nicht das alte Lehrmaterial von Elia und Marin rauskramt...Bester Mann. Unglaublich wenn man bedenkt, dass er erst seit Donnerstag in Bremen ist. Vllt. ja gerade deshalb. mal schauen wie lange es dauert, bis er das Niveau einiger seiner Kollegen annimmt.

An diese Leistung anknüpfen? Um Gottes Willen... 
Erstaunlich, wie schnell die Kopfwäsche von Trainer & Manager wirkt..."Das Spiel gegen Augsburg haben wir 60 Minuten lang dominiert. Wenn wir an diese Leistung anknüpfen können und sie über 90 Minuten abrufen, werden wir in Gladbach punkten." - da scheint er aber in einem anderen Spiel mitgewirkt zu haben...An diese Leistung anknüpfen? Um Gottes Willen...
![]()

Erstaunlich, wie schnell die Kopfwäsche von Trainer & Manager wirkt...![]()
Irgendwie immer (oft) treffend, erfrischend und postwendend.Erstaunlich, wie schnell die Kopfwäsche von Trainer & Manager wirkt...![]()
Nach seiner letzten Aussage kann man sich nun auch sicher sein, dass die Bayern mit im Transfer hängen![]()
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...stes-training-sane-gnabry-fehlen-6761931.htmlWährend bei Innenverteidiger Sane kein Grund zur Sorge besteht (aus privaten Gründen für einen Tag freigestellt), sieht es bei Gnabry etwas anders aus: Werders Offensivhoffnung hat seit dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach mit Adduktorenproblemen zu kämpfen. Ob er am Dienstag wieder ins Training einsteigen kann, soll laut Nouri kurzfristig entschieden werden.
Gnabrys Einsatz im Spiel am Mittwoch gegen Mainz ist damit zwar in Gefahr, die Tendenz geht aber eher dahin, dass der 21-Jährige spielen kann. Falls nicht, wäre es der nächste herbe Rückschlag für die Bremer, denen mit Claudio Pizarro, Max Kruse, Philipp Bargfrede, Luca Caldirola, Santiago Garcia und Fin Bartels ohnehin bereits sechs Leistungsträger für die Partie gegen die 05er fehlen.