Serge Gnabry (FC Bayern München)

Ein junger und talentierter Spieler, eine Bereicherung definitiv.....aber er spielt im falschen Team. Er wird sein Potential erst bei nem Club wie Lev, BMG, BVB entfalten können. Er wird hier von der negativen Spielweise angesteckt !

in clubs wie leverkusen, gladbach oder dortmund hätte er aktuell keine chance zu spielen. da fehlt ihm noch einiges. und er ist ja gewechselt um zu spielen.

Gnabry hat mir heute am meisten leid getan, als er mit den anderen in unsere Kurve ging, um sich auspfeifen zu lassen.

Schade, da hätte unsere Kurve etwas pfiffiger reagieren können.
"Ohne Gnabry könnt ihr alle geh´n..." hätte heute jedenfalls wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer gepasst... :kaffee:

Bester Mann. Unglaublich wenn man bedenkt, dass er erst seit Donnerstag in Bremen ist. Vllt. ja gerade deshalb. mal schauen wie lange es dauert, bis er das Niveau einiger seiner Kollegen annimmt.

Keine Sorge, bei Bauer verlief die Assimilation recht zügig nach seinem ersten Spiel. Und auch Gnabry wird bald völlig kopflos die gegnerische Abwehr anrennen, ständige Ballverluste verursachen und überhaupt irgendwann das ganze Spiel völlig an ihm vorbeiziehen. Da muss man Skripnik wenigstens zugute halten, dass er die Spieler sehr schnell auf ein Niveau bringen kann.

Gnabry hat mir heute am meisten leid getan, als er mit den anderen in unsere Kurve ging, um sich auspfeifen zu lassen.

Schade, da hätte unsere Kurve etwas pfiffiger reagieren können.
"Ohne Gnabry könnt ihr alle geh´n..." hätte heute jedenfalls wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer gepasst... :kaffee:

Ich habe es mal korrigiert:

Außer Gnabry könnt ihr alle geh´n...

;)

Für junge, talentierte Spieler ist es immer schwer in recht schwache, chaotische Teams zu kommen. Oft bringen sie frischen Wind mit und bekommen dann direkt, wie auch indirekt, die Hoffnung und Verantwortung aufgeladen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Wenn man nicht aufpasst ist so ein Spieler schnell innerhalb weniger Spiele völlig desillusioniert und überfordert und fällt erst mal ins Nichts.

Bisher bringt er genau diesen frischen Wind, der das Team noch halbwegs lebendig erscheinen lässt. Ich hoffe nur, dass er stark genug ist, und sich nicht verrückt machen lässt von einigen weniger engagierten Mitspielern, dem Gefühl der Hilflosigkeit wenn eine Taktik im Spiel mal wieder nicht aufgeht, oder ungewohnten Aufgaben im Rampenlicht und dem Fokus der Medien und Fans.

Er kann definitiv einer sein, der diese Saison bei Werder positiv prägt, wenn man ihm die Chance gibt, mit dem Druck umzugehen und wenn er das Gefühl bekommt, dass die anderen ihn auch auffangen können, wenn es bei ihm mal nicht so laufen sollte.

In dem Sinne, weiter so Serge!

"Das Spiel gegen Augsburg haben wir 60 Minuten lang dominiert. Wenn wir an diese Leistung anknüpfen können und sie über 90 Minuten abrufen, werden wir in Gladbach punkten." - da scheint er aber in einem anderen Spiel mitgewirkt zu haben... :rolleyes::XD: An diese Leistung anknüpfen? Um Gottes Willen... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich erweitere meine Hoffnungen dahingehend, dass er nicht größenwahnsinnig wird...

Dominiert hat in diesem Zweitliga-Kick nun wirklich zu keinem Zeitpunkt irgendeine Mannschaft. 1:0 in einem 0:0 Spiel zur Pause dank Elfer, dann seltendämlicher Ausgleich. Und nachdem die Mannschaft ihre “dominante“ Stunde hinter sich hatte ist sie so eingebrochen, dass selbst ebenfalls schwache Augsburger recht bequem den Sieg einfahren konnten.

Während bei Innenverteidiger Sane kein Grund zur Sorge besteht (aus privaten Gründen für einen Tag freigestellt), sieht es bei Gnabry etwas anders aus: Werders Offensivhoffnung hat seit dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach mit Adduktorenproblemen zu kämpfen. Ob er am Dienstag wieder ins Training einsteigen kann, soll laut Nouri kurzfristig entschieden werden.

Gnabrys Einsatz im Spiel am Mittwoch gegen Mainz ist damit zwar in Gefahr, die Tendenz geht aber eher dahin, dass der 21-Jährige spielen kann. Falls nicht, wäre es der nächste herbe Rückschlag für die Bremer, denen mit Claudio Pizarro, Max Kruse, Philipp Bargfrede, Luca Caldirola, Santiago Garcia und Fin Bartels ohnehin bereits sechs Leistungsträger für die Partie gegen die 05er fehlen.
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...stes-training-sane-gnabry-fehlen-6761931.html

Back