Grün-Weiss-NRW
Ich muss jetzt mal ne Lanze für Basti brechen. Ich finde es erschreckend wie ihr nach einem schlechten Spiel alle aus euren Löchern gekrochen kommt und Spieler für Spieler runtermacht. Sicher war seine Leistung gegen Frankfurt nicht gut, aber auch ein Mertesacker kann sicher um einiges besser Spielen, wird der jetzt auch nicht mehr zum guten IV, sollten wir den jetzt auch am besten verschenken???
Der Junge ist die ganze Vorbereitung ausgefallen, TS hat ihm sicher kein Gefallen damit getan ihn aufzustellen, vielleicht war das ein Fehler, aber jetzt den Basti wieder runter zubuttern ist doch das allerletzte!! Der ist mal gerade 22 Jahre, Spielt das 2 Jahr für Werder und wird sich sicher noch entwickeln. Außerdem hat er letztes Jahr auch schon sehr gute Spiele für uns gemacht, und auch am Anfang der Saison, als er Merte ersetzen musste, hat er das als Junger man, der aus einer kleinen Liga gekommen ist gut gemacht und wurde , meiner Meinung nach, von vielen zu schlecht bewertet. Gerade Jungen talentierten Spielern muss man auch mal schlechte Spiele zugestehen.
Was hier im Forum los ist, ist einfach der Hammer, manchmal ist es ja ganz amüsant sich den Stuss durchzulesen aber es kann doch nicht sein das wir unsere eigenen Spieler/Manager/Trainer schlechtmachen, zeichnet das einen richtigen Fan aus??? Ich glaube nicht!
Allofs ist den ganzen Tag am schlafen, TS spielt schon seit Jahren mit der falschen Taktik, ein Boenisch hat seinen Beruf total verfehlt, Spieler wie Rosi, Hugo, Juri haben kein Erstliga Niveau, unsere Mannschaft ist nicht konkurrenzfähig,
.
Spieler, Trainer, Manager zu kritisieren ist OK, die machen sicher auch mal Fehler, aber was hier abgehet das hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, das ist einfach nur Bullshit! Ich glaube einige sollten sich ein anderes Hobby suchen, etwas wo man Frust abbauen kann, aber hier seid ihr total fehl am Platze. Werder war immer anders, hier wurde nicht sofort durchgedreht wenn etwas nicht so lief wie erhofft, hier wird alles nüchtern betrachtet, man hat in schwierigen Zeiten zusammengehalten und das ganze betrachtet und sich nicht nur das schlechte rausgezogen. So hatte Werder immer Erfolg und wird es auch weiterhin haben, aber das Forum ist zu großen Teilen ne Beleidigung für den Verein und der totale Gegensatz wofür Werder immer stand und auch in Zukunft stehen wird.
Ich stehe 100% hinter Werder, KATS und unserer GANZEN Mannschaft!!!