Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann ihm ja Vieles unterstellen, was ihm noch fehlt, um ein Top-IV der Liga zu werden - aber mangelnde Kopfballstärke? Lächerlich. Allein anhand dieser Annahme, ist die ganze These schon eine Lachnummer.

Prödl hat hier einen extrem schwierigen Job. Er muss sich mit dem stärksten IV-Duo der Liga messen - die zudem beide selbst auch noch recht jung sind. Und kommt aus einer recht schwachen Liga, die in einer anderen Geschwindigkeitsdimension spielen. Ich glaube der Umstellungsprozess ist noch nicht abgeschlossen, aber empfinde es so, dass er auf dem richtigen Weg ist. Andere haben es auch geschafft, wie damals Pezzey oder Bratseth.

Er bringt gute körperlichen Anlagen mit und kann auch Fußball spielen. Warten wir´s doch mal ab, bevor wie von Woche zu Woche immer wieder neu klären müssen, ob er nun ne Lusche oder Leistungsträger ist. Das geht hier alles immer viel zu schnell mit dem Abstempeln.

Zitat von Grün-Weiss-NRW;570090:
Ich muss jetzt mal ne Lanze für Basti brechen. Ich finde es erschreckend wie ihr nach einem schlechten Spiel alle aus euren Löchern gekrochen kommt und Spieler für Spieler runtermacht. Sicher war seine Leistung gegen Frankfurt nicht gut, aber auch ein Mertesacker kann sicher um einiges besser Spielen, wird der jetzt auch nicht mehr zum guten IV, sollten wir den jetzt auch am besten verschenken???
Der Junge ist die ganze Vorbereitung ausgefallen, TS hat ihm sicher kein Gefallen damit getan ihn aufzustellen, vielleicht war das ein Fehler, aber jetzt den Basti wieder runter zubuttern ist doch das allerletzte!! Der ist mal gerade 22 Jahre, Spielt das 2 Jahr für Werder und wird sich sicher noch entwickeln. Außerdem hat er letztes Jahr auch schon sehr gute Spiele für uns gemacht, und auch am Anfang der Saison, als er Merte ersetzen musste, hat er das als Junger man, der aus einer kleinen Liga gekommen ist gut gemacht und wurde , meiner Meinung nach, von vielen zu schlecht bewertet. Gerade Jungen talentierten Spielern muss man auch mal schlechte Spiele zugestehen.

Was hier im Forum los ist, ist einfach der Hammer, manchmal ist es ja ganz amüsant sich den Stuss durchzulesen aber es kann doch nicht sein das wir unsere eigenen Spieler/Manager/Trainer schlechtmachen, zeichnet das einen richtigen Fan aus??? Ich glaube nicht!
Allofs ist den ganzen Tag am schlafen, TS spielt schon seit Jahren mit der falschen Taktik, ein Boenisch hat seinen Beruf total verfehlt, Spieler wie Rosi, Hugo, Juri haben kein Erstliga Niveau, unsere Mannschaft ist nicht konkurrenzfähig,…….
Spieler, Trainer, Manager zu kritisieren ist OK, die machen sicher auch mal Fehler, aber was hier abgehet das hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, das ist einfach nur Bullshit! Ich glaube einige sollten sich ein anderes Hobby suchen, etwas wo man Frust abbauen kann, aber hier seid ihr total fehl am Platze. Werder war immer anders, hier wurde nicht sofort durchgedreht wenn etwas nicht so lief wie erhofft, hier wird alles nüchtern betrachtet, man hat in schwierigen Zeiten zusammengehalten und das ganze betrachtet und sich nicht nur das schlechte rausgezogen. So hatte Werder immer Erfolg und wird es auch weiterhin haben, aber das Forum ist zu großen Teilen ne Beleidigung für den Verein und der totale Gegensatz wofür Werder immer stand und auch in Zukunft stehen wird.

Ich stehe 100% hinter Werder, KATS und unserer GANZEN Mannschaft!!!

:applaus::svw_schal::applaus:

bei prödl stört es mich einfach tierisch wenn ich ihn immer feiern sehe.Jedes wochenende ist der junge auf partys anzutreffen.
Klar ist das auch sein privatleben,aber bei der leistung würde ich mir was anderes wünschen.

und an seiner stelle würde es mich stören, wenn mich tausend leute schief angucken würden, wenn ich abends feiern gehe, solange er nicht im liegen vors stubu kotzt ist es mir ganz ehrlich egal, ob er feiern geht. ich finde für das erste jahr hat er sich aktzeptabel (nicht aussergewöhnlich geil, aber durchaus im positiven Rahmen) entwickelt. Das hätte er sicher als ultimative Rampensau nicht getan.

man,natürlich ist mir das klar.
ich verstehe auch das der junge weg gehen will und nicht zu hause rumsitzen möchte.
Ich wollte da jetzt auch kein drama drauß machen,aber mich hat es gestern einfach irgendwie gestört,das der sich einen abfeiert.
Nichts für ungut leute,lasst uns das nicht weiter disskutieren.

man,natürlich ist mir das klar.
ich verstehe auch das der junge weg gehen will und nicht zu hause rumsitzen möchte.
Ich wollte da jetzt auch kein drama drauß machen,aber mich hat es gestern einfach irgendwie gestört,das der sich einen abfeiert.
Nichts für ungut leute,lasst uns das nicht weiter disskutieren.

Denke ich auch... der Junge hat es schon schwer genug.

Obwohl er sich bei jedem Einsatz zu 100% reinhängt. Denke das kann jeder sehen.

Shit, hoffe nichts schlimmes :18:

Aus der Bild:
"Der österreichische Nationalspieler, dem bereits in den vergangenen Tagen eine Gelenkskapselentzündung im Knie zu schaffen machte, musste sich heute einem athroskopischen Eingriff in der Hessingpark Clinic in Augsburg unterziehen. „Wir müssen jetzt das Ergebnis der Athroskopie abwarten, um einschätzen zu können, wie es weitergeht“, erklärte Cheftrainer Thomas Schaaf, der auf den Abwehrspieler für das Europa-League-Rückspiel beim FK Aktobe am Donnerstag somit verzichten muss."

:svw_applaus:

Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Scheint irgendwie ein bisschen wie vom Pech verfolgt zu sein in letzter Zeit.

Es wäre jetzt wirklich wichtig für ihn, sich mal richtig auszukurieren!
Es nützt ja nichts, einen Halb-Genesenen in ein Buli-Spiel zu schicken, wo er dann wieder so schlecht aussieht und dann die ganzen Experten wieder auf ihm herumhacken!
Das sollte auch der Club inkl. Trainer bedenken - da kann man m. M. auch nicht damit argumentieren 'wir haben halt keinen anderen'!

Gute Besserung Bastl!

Back