Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War wahrscheinlich noch zu früh... TS hat zu viel Riskiert und das ging in die Hoseaber was soll man machen... er hats versucht und ist jetzt schlauer
Vielleicht hätte Pasanen und Tosic spielen sollen aber wer weiß ob es da besser gelaufen wäre
Harnik war übrigens nicht mal im Kader- soviel zu seiner Aufstellung
Und außerdem: wen hätte er eh nur auf rechts spielen können.

Jossan ich liebe dein Deutsch![]()

Was soll man sagen? 2 Jahren im Verein und seine Chancen zur Stammannschaft zu kommen kann er nie nutzen.
Eines steht für mich fest: Den Vorschusslorbeeren ist er bisher noch nicht gerecht geworden.
Ich denke, dass er sicher Potenzial hat, aber im Moment scheint er das nicht aus zu nutzen. Er ist nichtmal ansatzweise eine Alternative zu Naldo oder Merte. Selbst wenn beide über nen längeren Zeitpunkt schlecht drauf sind, wäre ich mir nicht sicher ob man Prödl wirklich nutzen kann, um einen der beiden aus dem Feuer zu holen.
Und wenn dann mal einer fehlt, spielt er keineswegs überzeugend und es kommt einfach zu wenig.
Wann??????? Er hat in den Wettbewerben insgesamt vielleicht 5 Spiele gemacht die in Ordnung waren. Das waren häufig Kantersiege, bei denen die Abwehr nichts zu tun hatte. Seine vorher oft gelobte Kopfballstärke hat er auch so gut wie nie gezeigt. Ich finde dass er bis auf ein paar Ansätze nichts gezeigt hat, was seine recht großzügige IV-Spielzeit rechtfertigt. Und dafür muss Pasanen immer auf außen??In der letzten Saison hat er seine Fähigkeiten finde ich teilweise eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Ganz mieses Argument. Schau dir Höwedes an. Schau dir Subotic an. Die sind beide genau so jung und VIEL weiter. Die mussten sich ihren Stammplatz im vergangenen Jahr auch erst erkämpfen. Das Erfahrungslevel ist vergleichbar, das Niveau jedoch weit auseinander.Denk dran wie jung der Kerl zudem noch ist.
Ganz mieses Argument. Schau dir Höwedes an. Schau dir Subotic an. Die sind beide genau so jung und VIEL weiter. Die mussten sich ihren Stammplatz im vergangenen Jahr auch erst erkämpfen. Das Erfahrungslevel ist vergleichbar, das Niveau jedoch weit auseinander.
Ganz mieses Argument. Schau dir Höwedes an. Schau dir Subotic an. Die sind beide genau so jung und VIEL weiter. Die mussten sich ihren Stammplatz im vergangenen Jahr auch erst erkämpfen. Das Erfahrungslevel ist vergleichbar, das Niveau jedoch weit auseinander.
Wenn er nicht fit ist, darf er nicht spielen. Aus. Basta.
Dann muß man andere Wege finden.
Ich würde aber sagen, und da sind wohl auch viele meiner Meinung:
Auf diesem Niveau reichts einfach nicht für ihn !!