http://www.laola1.at/911+M5eb3e80f1dc.html
ja, er ist wieder fit!
mal wieder alles andere in der medienlandschaft schneller als WOL
ja, er ist wieder fit!
mal wieder alles andere in der medienlandschaft schneller als WOL

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Heimlich, still und leise hat sich Sebastian Prödl bei Werder zurückgemeldet. Etwas überraschend stand der Österreicher nach überstandener Virusinfektion am Dienstagabend im Kader für das Valencia-Spiel und durfte dann sogar in den letzten zehn Minuten noch mitwirken. Ich bin natürlich froh, wieder dabei zu sein, strahlte der 22-Jährige nach seinem ersten Testspieleinsatz in dieser Saison. Zuvor hatte er beide Trainingslager verpasst und lediglich individuelles Training absolviert. Es ist alles bestens, ich hatte im Spiel keine Schwierigkeiten, berichtete Prödl. Allerdings habe er schon noch gemerkt, dass ich etwas Rückstand habe. Den gelte es jetzt schnell aufzuholen.
Die Reise nach Berlin hatte Sebastian Prödl nicht angetreten. Stattdessen schuftete der Innenverteidiger gestern am Weserstadion, um den Fitnessrückstand aufzuholen. Eine Virusinfektion hatte den 22-Jährigen gleich zu Beginn der Vorbereitung zurückgeworfen. Ich bin noch nicht bei 100 Prozent, deshalb habe ich schon damit gerechnet, dass ich vom Trainer noch nicht nominiert werde, sagte der Österreicher.
Zum Punktspielauftakt am Samstag gegen Eintracht Frankfurt will Prödl aber dabei sein. Ich werde die Woche nutzen, um richtig Gas zu geben, mich wieder dichter an das Team heranzuspielen, kündigte Prödl an. Wichtig sei für ihn erstmal, dass ich wieder völlig gesund bin. Und wenn jetzt noch die 100-prozentige Fitness dazukommt, werde ich sicherlich auch meine Chance bekommen zu spielen, ist der Abwehrspieler optimistisch.
Zitat von Prödl-Fan-Carina;553509:Prödl wurde bei der gestrigen Kadernominierung für das Länderspiel am 12.8 gegen Kamerun nicht berücksichtigt.....
aber heute nachnominiert :applaus:
Zitat von Prödl-Fan-Carina;554076:
Was er sagen wollte ist, dass eine Länderspielreise für Basti eher kontraproduktiv ist (und für uns auch).
Was er sagen wollte ist, dass eine Länderspielreise für Basti eher kontraproduktiv ist (und für uns auch).

Schmeißt den Prödl raus! Das hat doch keinen Zweck mit dem Mann!