Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch von mir gute Besserung!!! Das ist echt schade für ihn das er gegen seinen ehemaligen Klub nicht antreten kann. Hoffentlich wird er schnell wieder fit!

Gute Besserung, Sebastian! :mad:

Klingt wirklich nicht gut. Fährt auch nicht mit nach Österreich. Das muss doch besonders bitter sein... :(

Oh Mann, das klingt wirklich alles andere als gut, was dazu heute wieder zu lesen ist... :-(

Zitat von kreiszeitung:
Rätselhafte Erkrankung: Prödl hat Angst
10.07.2009 · NORDERNEY/BREMEN Er kann seine Besorgnis nicht verbergen. "Es ist im Moment wirklich nicht so berauschend", seufzt Sebastian Prödl und meint das eigene Befinden. Prödl hat sich eine rätselhafte Viruserkrankung zugezogen, verpasst deshalb auch das morgen beginnende Trainingslager in Bad Waltersdorf. Wie lange der Österreicher ausfallen wird, ist völlig unklar. "Es gibt noch keine Diagnose", teilt der Innenverteidiger mit.
...
In seiner Heimat Österreich wollte er sich von der Saison erholen, doch Sebastian Prödl kam schwächer denn je nach Bremen zurück. Zwei Tage nach dem Trainingsstart traten die Probleme auf. Und weil bisher noch keine genauen Erkenntnisse vorliegen, galoppieren die Gedanken davon. Prödl hat sogar Angst um seine Zukunft: "Ich muss jetzt vorsichtig sein, denn ich habe hoffentlich noch eine lange Karriere vor mir."
:eek:
Hoffentlich gibt es für ihn bald wenigstens mal eine Diagnose!

Back