G
gelöscht
Guest
Bin nur ich der Meinung, oder hat der Beitrag nix mit dem selbstgewählten Titel zu tun? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So sind die Regeln, dann würde ich auch nur Krankengeld bekommen...

So sind die Regeln, dann würde ich auch nur Krankengeld bekommen...
Komische Regeln.... Ich bekomme erst mal gar nichts wenn ich krank bin...

Nicht bei nem Arbeitsunfall.![]()
Right...da gibts dann die Berufsgenossenschaft.^^ :cool:Nicht bei nem Arbeitsunfall.![]()
nach 6 wochen gibts krankengeld das ist richtig![]()

Ich arbeite ständig selbst....![]()

Da Prödl ja noch nicht verlängert hat und er die komplette Wintervorbereitung verpassen wird, bin ich mal gespannt, ob der Verein im Winter schon auf dem Transfermarkt tätig wird. Über Luki muß ich nicht viel schreiben, auf Caldirola wird es in den nächsten 3 Spielen ankommen. Wenn er nicht jetzt überzeugt, werden wir demnächst einen neuen IV präsentieren, welcher an der kompletten Vorbereitung teilnehmen kann.
Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht, hat aber Charme muss ich gestehen.Da Prödl ja noch nicht verlängert hat und er die komplette Wintervorbereitung verpassen wird, bin ich mal gespannt, ob der Verein im Winter schon auf dem Transfermarkt tätig wird. Über Luki muß ich nicht viel schreiben, auf Caldirola wird es in den nächsten 3 Spielen ankommen. Wenn er nicht jetzt überzeugt, werden wir demnächst einen neuen IV präsentieren, welcher an der kompletten Vorbereitung teilnehmen kann.
Hat heute sehr gefehlt. Waren bei hohen Bällen extrem anfällig.

Eichin / Schröder brauchen ja Planungssicherheit.
Intern wird man sicher also eine Art "Ultimatum" gestellt haben an Prödl und sicher auch Zladdi: Verlängerungsangebot, gültig bis spätestens X, danach schauen wir uns nach Ersatz um.
Bevor wir einen gestandenen Spieler ablösefrei verlieren um dann jemand komplett neues zu holen (im worst case auch noch gegen Ablöse) und diesen erst mal zu integrieren wäre die beste Lösung für Werder wenn er bleibt. Verlängern, sagen wir mal drei Jahre. Im Juni wird er 28.
Und dann 2016 - dann gegen Ablöse - abgeben. Das wäre was.
Ein Abwehrchef wird er nie werden,

Das ist er schon längst in Bremen.![]()