Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich absolut anders. Die Böcke, die Luki in einem Spiel schiesst, schießt Prödl in einer Halbserie.
Mal ganz von Spieleröffnung und Körpersprache abgesehen. Prödl ist weit stabiler als Luki es je werden wird.
Spieleröffnung? Prödl? Ernsthaft?
Außer lang zum Gegner hab ich da noch nichts gesehen.
trotzdem ganz dämliche aktion, die eigentlich zu einem elfmeter hätte führen müssen. auch prödl sehe ich diese saison kritisch, weil er sich einfach bereits zu viele fehler geleistet hat. unverzichtbar ist er dennoch, weil er abgesehen von den fehlern eben auch genug wichtige rettungsaktionen drin hat. ein ausfall von galvez empfinde ich aber als deutlich schlimmer.
Die Tatsache, dass Caldirola und Gebre Selassie unsere Torschützen waren, sagt einiges über das Spiel aus....
War leider auch ne arg defensive Aufstellung und Bartels hat den ersten gebrauchten Tag erwischt wo ihm fast nichts gelungen ist, auch wenn er gekämpft hat. Wäre stark dafür entweder Fritz für Kroos oder aber Fritz auf die Bank. Wobei dann immer noch das Problem im Moment des zweiten Stürmers (und des ersten Stürmers) da wäre.

Unglaublich ist eher so ein Kommentar. Er hat im Mittelfeld einen abgegrätscht und kam zu spät, na und????....interessiert doch nicht mal einen Straßenköter.
Unglaublich war dann zu sehen, wie konfus wir ohne Galvez/Prödl da hinten sind.

Bänderverletzung laut ersten Meldungen....wird wohl länger fehlen![]()
Gute Besserung, Prödler. Bitter für Werder: Innenbandteilriss im rechten Knie bei Prödl, 6-8 Wochen Pause.

Bitter für Werder: Innenbandteilriss im rechten Knie bei Prödl, 6-8 Wochen Pause.
Jetzt hat der Galvez mal 2,3 gute Spiele in der IV absolviert und schon ist er der neue Heilsbringer?? Wieviele Punkte hat uns denn SP im Frühjahr gerettet?? Hoffe, dass Beide wieder bald gemeinsam am Platz stehen.