Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vollkommen blödsinnige Aktion und prompt verletzt...![]()
Zwei vollkommen blödsinnige Aktionen ... läuft bei ihm noch etwas anderes aus, außer seinem Vertrag?
Unglaublich was der da abliefert.
Meinst Du damit dringlicher oder länger? Gibt es schon Meldungen zu Art und Schwere der Verletzung?
Hätte heute fast dein Glückstag werden können...Man darf mir gerne wieder Patriotismus unterstellen, aber...

Man darf mir gerne wieder Patriotismus unterstellen, aber ohne Pödl siehts dann doch ne Ecke schlechter aus.
Zitat von WilderSüden;3052746:Hätte heute fast dein Glückstag werden können...
...um ein Haar hätten mit dem Prödler, Junu und Strebinger 3 Aussis zur gleichen Zeit auf dem Spielfeld gestanden.![]()

Das hat nix mit Patriotismus zu tun das zu erkennen, sondern mit Fussballsachverstand.

Oh.....der kann ja richtig nett sein![]()
Ohne dir jetzt nach dem Mund zu reden...Wär schön, das zu erleben.....ohne Arni ist das alles trotzdem nur halb so spektakulär![]()
Zitat von WilderSüden;3052759:Ohne dir jetzt nach dem Mund zu reden...
...aber ich hätte damals eher die Flitzpiepe auf der anderen Seite abgegeben.
Arnie hatte damals auf der rechten Seite richtig Dampf gemacht, da kam auch was bei rüber. Nur hatten wir da niemanden in der Mitte stehen, der da einigermaßen "1.Bundesligamäßig" was hätte mit anfangen können.
Und lustiger war der ohnehin...die Presse hätte er gut auf sich lenken können, dann stünden wir vermutlich weniger wegen unserer miesen Leistungen ständig am Pranger.^^ :cool:
Eben.....für mich unerklärlich, warum man ihn abgeben und Elia behalten wollte..er war der einzige Winger der letzten Jahre, bei dem man die Begriffe "Flügelspieler" und "Flanken in den Strafraum" in direktem Zusammenhang bringen konnte.....anyway, falscher Thread bzw. sind wir hier ws.die Einzigen mit dieser Meinung.Wo Arnie weg war, war auf der rechten Seite ein Vakuum...da brauchen wir nicht lange drumherumreden...da hatten wir Einiges an Durchschlagskraft im Sturm einbüßen müssen.Eben.....für mich unerklärlich, warum man ihn abgeben und Elia behalten wollte...anyway, falscher Thread bzw. sind wir hier ws.die Einzigen mit dieser Meinung.
Wird uns definitiv mehr fehlen als Wolf, wenn ich sehe wie sich u.a Luki wieder angestellt hat heute.
Luki und Prödl geben sich nicht viel.