Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prödl ist für mich einer, wenn nicht, sogar der schlechteste IV in der Bundesliga.
Er hat ein schlechtes Stellungsspiel, ist langsam und das allerschlimmste ist seit Jahren sein unglaublich schlechter Spielaufbau!!!!
Man sollte sich im Sommer so schnell wie möglich von ihm Trennen, genauso wie von dem Trainer der ihn immer wieder aufstellt, sonst heisst es bald nicht mehr München oder Dortmund sonder Aue oder Cottbus!!!!
immer wieder "lustig" zu beobachten, wenn einer eine schlechte phase hat, wie die lemuren aus ihren löchern kriechen und fest drauf hauen. wenn es gut läuft, sieht man viel weniger "experten" hier.
nun lasst den Sepp doch erstmal zur Ruhe kommen und zu sich finden. der Junge is völlig von der Rolle und läuft seiner Form hinterher! evtl. fehlen ihm nur 1-2 Impulse im Training in die richtige Richtung und er nimmt wieder Fahrt auf. :daumen:echt wahr!nun lasst den Sepp doch erstmal zur Ruhe kommen und zu sich finden. der Junge is völlig von der Rolle und läuft seiner Form hinterher! evtl. fehlen ihm nur 1-2 Impulse im Training in die richtige Richtung und er nimmt wieder Fahrt auf. :daumen:

"Eigentlich" hat Prödl die klar beste Spieleröffnung unserer IV's.Im Normalfall müssten sich Sokratis und Prödl auch super ergänzen,tun sie aber leider nicht,.
nur eins, sepp kommt von josef und nicht von sebastian![]()
was die abwehrkette zur zeit so unter druck setzt ist die labilität im mittelfeld, sodass momentan alles auf die kette, plus keeper einprasselt.. da würden selbst hummels und dante aussehen wie amateurkicker.

Dein Zitat ist geschrieben aus der Sicht eines Innenverteidigers
Eine Vierekette muss doch bei Ballbesitz den Ball ohne Fehlpass bis zur Mittelinie bringen können (beim gleichstarken Gegner)
Zum Freiburg-Spiel:
Die 2. Halbzeit gab es fast nur Kick'n'Rush, indem Mielitz per Abstoss direkt in die gegnerische Hälfte spielen musste.
Vier attackierende Freiburger haben es geschafft den Raum eines 50 Meter breiten Spiefeldes so zuzustellen, dass die Pass-Spielqualität der Vererkette nicht mehr ausreichte. Das war schon besorgniserregend.

"Eigentlich" hat Prödl die klar beste Spieleröffnung unserer IV's.Im Normalfall müssten sich Sokratis und Prödl auch super ergänzen,tun sie aber leider nicht,.
ich würde ja prödl die schuld an der niederlage geben aber der hat ja nicht gespielt![]()

Mit Prödl hätte es vielleicht noch 2 bis 3 dinger mehr gegeben.
Daher ist die Spere die beste Saisonleistung
:face:
Ich hoffe Bastian liest hier nicht mit. Armselig!

Mit Prödl hätte es vielleicht noch 2 bis 3 dinger mehr gegeben.
Daher ist die Spere die beste Saisonleistung

:face:
Ich hoffe Bastian liest hier nicht mit. Armselig!