Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit Sokratis und Prödl hat man zwei gute Innenverteidiger, die auf jeden fall Bundesliganiveau haben.

Vielleicht wächst da ja ein neues Traum Duo zusammen :)

:svw_applaus:

Toll - damit blicke ich schon zuversichtlicher in die Zukunft.

super ...saubere sache :applaus: kann man werder nur zu gratulieren und ihm natürlich :)...ich glaube aber daran das dann entweder naldo oder sokratis die biege machen...naja :rolleyes:

Freue Dich nicht zu früh. Sollte ihm sein Verletzungspech weiterhin treu bleiben dann...

...dann sollte die medizinische Abteilung "gefeuert" werden und einmal die Trainingspläne von unserem Schääfchen genauer studiert werden.

Das Ganze hat dann nichts mehr mit "Pech" zu tun (keine Frage, für Prödls Zusammenpralle kann kein Arzt was...).

Piza, Füllhorn & Avdic (wer ist das eigentlich?? *fg*) verletzt...sauber... :wild:

Aber jetzt freuen wir uns erstmal für WERDER & PRÖDL :applaus::svw_applaus::beer:

super ...saubere sache :applaus: kann man werder nur zu gratulieren und ihm natürlich :)...ich glaube aber daran das dann entweder naldo oder sokratis die biege machen...naja :rolleyes:

Das dürfte dann wohl Naldo sein. Sokratis wird KA nie und nimmer abgeben. Es sei denn irgendein Verin ist so schweinisch 15 Mio aufwärts zu blechen :D
Ich bin heilfroh das mit Basti verlängert wurde :applaus::dance::svw_schal:

Die beste Nachricht des Tages!!! :dance::dance::dance:

Schön das er bleibt und zu Werder auch in schwierigen Zeiten steht!

Das dürfte dann wohl Naldo sein. Sokratis wird KA nie und nimmer abgeben. Es sei denn irgendein Verin ist so schweinisch 15 Mio aufwärts zu blechen :D
Ich bin heilfroh das mit Basti verlängert wurde :applaus::dance::svw_schal:

Vielleicht ja doch mit allen 3en? Haben wir eine Gewähr dafür, dass Naldo ab jetzt einigermaßen "durchspielen" könnte?
Schätze auch Naldo als wahrscheinlichsten Abgang ein...leider... :(

Back