G
gelöscht
Guest
Sehr schön, auf diese Nachricht habe ich gewartet. :svw_applaus::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe das Ganze eher problematisch.
Ja, ich freue mich, dass Prödl verlängert hat, obwohl man ihm grundsätzlich neue Spieler vor die Nase gesetzt hat und er keine dauerhafte Chance bekommen hat.
Aber: im Umkehrschluss heißt das für mich, dass ein IV abgegeben werden wird. Da Affolter gerade erst zu uns kam, ist das bei ihm unwahrscheinlich. Bleiben Sokratis oder Naldo. Es ist kaum zu erwarten, dass Werder mit allen vier in die neue Saison geht, darum schwant mir da schon wieder Böses...
Ich sehe das Ganze eher problematisch.
Ja, ich freue mich, dass Prödl verlängert hat, obwohl man ihm grundsätzlich neue Spieler vor die Nase gesetzt hat und er keine dauerhafte Chance bekommen hat.
Aber: im Umkehrschluss heißt das für mich, dass ein IV abgegeben werden wird. Da Affolter gerade erst zu uns kam, ist das bei ihm unwahrscheinlich. Bleiben Sokratis oder Naldo. Es ist kaum zu erwarten, dass Werder mit allen vier in die neue Saison geht, darum schwant mir da schon wieder Böses...

as ist doch mal ne positive meldung....Baaaaaaaaaaaaaaaaaaasti
:applaus::applaus::applaus:
:thumb::thumb::thumb:
Extrem wichtige Personalentscheidung und nach meiner Erwartung und Hoffnung ausgegangen.
Fragt sich nur, ob man daraus einen Trend in der Causa Naldo ableiten kann... Denn noch länger zweite Reihe wird sich Prödl vermutlich nicht bewusst gegeben haben.
Fußball ist keine Mathematik. Mit nur einem Gegenbeispiel beweist du deine These nämlich nicht.
EDIT:
Ich freue mich sehr über die Verlängerung. Naldo bye bye
Plötzlich ist es allen egal, wenn die letzten Stützen eines ehemals großen Werder-Teams gehen, Pizarro wird kleingeschrieben, Naldo kann ruhig gehen...bald sind dann nur noch die Thys, Junuzovics und Hartherzs übrig...und sorry, bei allem Respekt vor denen, das ist nicht der Anspruch, den ich nach sechs CL-Teilnahmen habe....
lecken.Plötzlich ist es allen egal, wenn die letzten Stützen eines ehemals großen Werder-Teams gehen, Pizarro wird kleingeschrieben, Naldo kann ruhig gehen...bald sind dann nur noch die Thys, Junuzovics und Hartherzs übrig...und sorry, bei allem Respekt vor denen, das ist nicht der Anspruch, den ich nach sechs CL-Teilnahmen habe....
Ich hatte es im Winter bereits geschrieben. Prödl verlängert nur - laut Allofs - wenn er als Stammspieler geplant wird. Finde die Quelle nicht mehr. Das heißt das einer von den Dreien ( Prödl , Sokratis , Naldo ) uns verlassen wird.
Ich habe den Anspruch, dass auf dem Platz 11 Spieler stehen, die gerne für Werder auflaufen und bereit sind alles zu geben und die nicht hier sind, weil ein Wunschverein sie nicht will (Pizarro/Bayern) oder weil gebotene Ablösesummen zu niedrig sind (Naldo/Brasilien).