W
---Whythat---
Guest
Sehr starke Leistung. Weiter so!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf einen Fehler eine starke Leistung. Für mich heute auf jeden Fall mit Abstand der beste Bremer.
Sehr gutes Spiel heute, Sicherheit ausgestrahlt, ein paar richtig gute Paraden.
ABER, ich fand das er bei der einen Parade den linken Schuh weniger fest zugebunden hatte, als den rechten. Das muss er beim nächsten Mal besser machen. Aber ich will ihn ja nicht kritisieren, das Spiel war ja richtig gut. :bier:

Bis auf einen Fehler eine starke Leistung. Für mich heute auf jeden Fall mit Abstand der beste Bremer.
Wenn er den "Fehler" nicht macht und den Ball ablenkt, köpft der freistehende Stuttgarter dahinter ein.

Beste Saisonleistung heute. Am Tor absolut schuldlos, und durch zig Paraden den Punkt gerettet. Weiter so:applaus:

Junge, du kannst es auch nicht sein lassen oder?![]()
Wenn er den Ball nach der Ecke mit der Faust richtig trifft, ist der Ball aus der Gefahrenzone geklärt und er muss nicht seinen eigenen Fehler durch eine gute Parade klären.![]()
Mit der Faust kommt er aber nicht richtig ran, weil die Faust kleiner ist als die flache Hand in dem Fall.
Und durch ein früheres Loslaufen hätte er den Ball nicht mit der Faust klären können?
Warum soll er loslaufen, ohne zu sehen wo der Ball ist?
Schon im letzten Spiel hatte er eine Szene, wo ich mich gefragt habe ob er seine Sprungkraft verbessert hat. Heute wieder mit mindestens einer solchen Szene. Bin super glücklich, das er Fortschritte macht.
Ich weiß nicht was du von mir willst, und bitte dich höflichst mich in Ruhe zu lassen, ansonsten muss ich dich, wie bereits die letzten Tage, mehrmals den Mods melden, nachdem du wieder mal provoziert hast. Also lass mich in Ruhe, ich habe dich nirgends angesprochen. Danke!
Mit der Faust kommt er aber nicht richtig ran, weil die Faust kleiner ist als die flache Hand in dem Fall.
Schon im letzten Spiel hatte er eine Szene, wo ich mich gefragt habe ob er seine Sprungkraft verbessert hat. Heute wieder mit mindestens einer solchen Szene. Bin super glücklich, das er Fortschritte macht.

Wenn Miele so weiter macht wie in den letzten Spielen wär es super. Dann müssten wir über diese Position nicht mehr diskutieren.