Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sagte das ich es glaube das er das meinte. Nicht mehr nicht weniger, also bleibt mal ruhiger ihr Kidds
Fliegenfänger, kann sich campino nicht selber äußern? Oder bist du seine Mutti

Sud7seven, dass ist doch das was ich meinte. Ich sagte nicht das ich die beiden vergleiche, aber in München hätte er eventuell mehr Selbstvertrauen bekommen.

Eile Lösung für den Abgang von Vander bahnt sich an ...
http://www.transfermarkt.de/de/hsv-drobny-vor-abschied/news/anzeigen_123159.html
Nur dass der das 100fache von Vander verdient hat... und Anfang der Saison gegen Adler gegrummelt hat.
Der wird sich nicht klaglos auf die Bank setzen.

:cool: wo wann wie in welchem leben denn ?
Echt gerade der größte Müll den ich hier gelesen habe. Da gibt es andere die mich vom Hocker gehauen haben, nur leider ist da keiner von Werder dabei. Kevin mal ausgenommen.
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/neuer-vertrag-fuer-mielitz-30542606.bild.html
Ein bisschen Bauchschmerzen macht mir unser Torwarttrio schon. Ein erfahrener Ersatzmann wäre imho wünschenswert. Ich denke aber, dass man da auch erstmal die Meinung des neuen Torwarttrainers abwarten muss.

Ich finde die Idee mit Drobny gut. Genauso habe ich es mir auch ausgemalt. Einen erfahrenen Ersatzkeeper, von dem Mielitz, auch als Nr.1 noch etwas abschauen kann. Einer, der im Zweifelsfall immer sofort einspringen kann, ansonsten aber ruhig bleibt. Genauso würde ich Drobny einschätzen. :daumen:
Zitat von Fliegenfänger;2716341:Nur mit dem Problem, das Drobny nicht gerade günstig sein wird.
Der würde einiges an Gehalt fordern. Geld, das wir im Mittelfeld, Sturm und Abwehr dringender brauchen.

Ich glaube, dass wir das auf der Torhüterposition auch brauchen!![]()

Ich glaube, dass wir das auf der Torhüterposition auch brauchen!![]()
Und wenn sich hier alle auf den Kopf stellen, aber unter Dutt wird es garantiert in der Torwartreihenfolge bei Null anfangen. Da wird Miele keinen Bonus haben.
Und sollte Strebinger eine sehr gute Vorbereitung spielen, dann hat er durchaus seine Chance.
Falls keiner der drei Dutt vollends überzeugt, dann würde ich nicht ausschließen, das Werder auf dieser Position doch noch aktiv wird. In Leverkusen war Dutt da ziemlich rigoros...
Gruß vom
Werder-Oldie