G
gelöscht
Guest
In der Tabelle soll es aber um die Leistung der letzten Saison gehen, und nicht ums Können des Keepers an sich.
Ich halte Neuer gegenüber Weidenfeller für den klar besseren Keeper, von seinen Fähigkeiten her.
Von der Saisonleistung her war Weidenfeller aber fehlerlos mit vielen Großtaten und wichtigen Paraden, deswegen weltklasse. Neuer dagegen hatte oft wenig zu tun, und ist darüberhinaus immer mal wieder mit Patzer aufgefallen. Der hat diese Saison in Weltklasse nix verloren.
Ich halte Neuer gegenüber Weidenfeller für den klar besseren Keeper, von seinen Fähigkeiten her.
Von der Saisonleistung her war Weidenfeller aber fehlerlos mit vielen Großtaten und wichtigen Paraden, deswegen weltklasse. Neuer dagegen hatte oft wenig zu tun, und ist darüberhinaus immer mal wieder mit Patzer aufgefallen. Der hat diese Saison in Weltklasse nix verloren.
Ja. Jetzt zu verlängern halte ich auch für Blödsinn. Dafür hat er nicht genug überzeugt, seine Leistungen waren maximal Durchschnitt. Schade, denn als Wiese- Vertreter hat er auf mich einen besseren Eindruck hinterlassen.
Wollte ja am Ende halt sagen, das Miele noch genügend Zeit hat besser zu werden. Ich gehe davon aus, dass er Nr.1 bleibt. Schau doch mal die Videos die so rumschwirren an. Zum Beispiel diese Zusamenstellung (vergess den Nachspann):