Wer Piza und Naldo halten möchte, könnte (!) auch einen Adler finanzieren. Der HSV ist viel klammer als Werder und konnte sich Adler und mit Kühnes Hilfe vdV leisten.
Solche Theorien sind einfach :unfassbar: .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer Piza und Naldo halten möchte, könnte (!) auch einen Adler finanzieren. Der HSV ist viel klammer als Werder und konnte sich Adler und mit Kühnes Hilfe vdV leisten.
Für mich ist Mielitz ein guter, solider Keeper in seiner ersten Saison... Er wird an seinen Aufgaben wachsen, dessen bin ich mir sicher! Werder wäre nicht Werder wenn wir ihm jetzt nicht das Vertrauen schenken würden, ein großer zu werden!!!!![]()

Solche Theorien sind einfach :unfassbar: .
Für mich ist Mielitz ein guter, solider Keeper in seiner ersten Saison... Er wird an seinen Aufgaben wachsen, dessen bin ich mir sicher! Werder wäre nicht Werder wenn wir ihm jetzt nicht das Vertrauen schenken würden, ein großer zu werden!!!!![]()
Solide ja. Gut? Nein....ich denke, dass das auch so bleiben wird....
Das Problem ist die "Ungeduld"!

Bei Piza ist bekannt das er hier eklatant auf Gehalt hätte verzichten müssen, wenn er hätte bleiben wollen und TW wurde gar kein Angebot gemacht, weil abzusehen war das man Gehaltstechnisch zu weit auseinander ist. Aber man würde Adler ein Angebot machen, das dem alten Gehalt von Wiese ähnelt? Jaaa das macht mal extrem viel Sinn
Und natürlich sollten wir uns an dem Geschäftsgebahren eines HSV orientieren![]()
Eben... Aber dieses Problem betrifft nur einen Teil der Fans... Nicht aber das Team...
Genauso waren sich hier am Anfang der Saison fast alle einig, dass von Werder frühestens nächste Saison das internationale Geschäft zu erwarten sein wird... Dann gewannen wir den Cup an der Müllverbrennungsanlage gegen Dortmund und schwupps, war es mit der Geduld vorbei...![]()
Pizarro hat 4-4,5 Mio brutto bei Werder verdient. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Allofs eine Angebot von 2 Mio als großartig bezeichnet hätte. Er hat zwar viel Mist geredet, aber lächerlich hat er sich selten gemacht....natürlich hat Werder Piza in der gleichen Großenordnung geboten
Und auch, wenn es für manchen Werderfan unfassbar ist, aber Piza wollte auf seine alten Tage noch mal Erfolg haben....passt zu seiner Karriere. Cooler Typ...

du scheinst irgendwie oft deine eigenen Wahrheit zu haben, Aber von mir aus gerne! Und die Aussagen von KA waren oft genug recht widersprüchlich! Ich kann mich an ein Interview erinnern, wo er eindeutig gesagt hat, das man Naldo NOCH keinen neuen Vertrag anbieten konnte und danach, als er weg war, hieß es auf einmal man hätte doch mit ihm verlängern wollen! Ja sehr glaubwürdig das Ganze:cool:
Und Erfolg ohne was dafür zu tun, ist sicher ne richtig coole Sache![]()
Zitat von Fußballgott;2572663:Schaaf hat gestern im Sportclub die Verpflichtung von älteren und erfahrenen Spielern angekündigt. Bin ich der Einzige, der sofort an einen routinierten Torwart gedacht hat? Eine Verpflichtung eines gestandenen Keepers müsste ja nicht das Aus für Mielitz bedeuten (siehe Ulreich/Lehmann in Stuttgart).
Meinst Du, man wird Geld für diese Position übrig haben? So schlecht war Mielitz nun nicht und da einen TW zu holen, der wirklich besser ist, kostet auch richtig Geld.
Also wenn es keinen Mitbewerber aus der 1. BL gibt, wovon ich mal ausgehe, wird man Giefer für ca. 2 - 2,5 Mio. verpflichten können, weil Fortuna die Kohle einfach braucht. Dann hätte man für die nächsten 5 - x Jahre die Position besetzt.
Mielitz istein guter 2. Mann - mehr auch nicht. Das muss man langsam mal akzeptieren.