Wohl etwa 3 Mio per Anno Grundgehalt.... plus Handgeld und Prämien....
Die Wörter "wohl" und "etwa" implizieren aber, dass du es nicht genau weißt? Und Handgeld ist auch eher ne Vermutung, oder? Ich meine, es ist ja nicht so, dass Adler in der Vorsaison mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat.
Allerdings gehe ich auch nicht davon aus, dass man dem HSV hätte überbieten können.
Was bedauerlich ist, weil Mielitz nicht der erhoffte Rückhalt geworden ist. Vermutlich einer der sympathischsten Profis in der Liga, nur die konstante Bundesligatauglichkeit muss er noch unter Beweis stellen.
Wie meine Nachfrage und WOMLSaschas Aussage belegen, ist es das nicht.Ist doch allgemein bekannt das er ein grundgehalt von 2,6 millionen im jahr bekommt![]()

Hab mich im Sommer geärgert das man sich nicht ernsthaft um Trapp bemüht hat. Und lieber ein TW vom Tabellenletzten aus der österreichischen Liga holt. Um einen pseudo Konkurrenzkampf zu haben. Bei Wolf war mit klar das Mielitz Nr.1 bleibt bei Trapp und co hätte das ganz anders ausgesehen. Aber für unsere Ansprüche reicht Mielitz nicht. Als Nr2 gern aber nicht mehr.