Ich muss leider sagen er ist sehr deutlich unter dem Durschnitt der Keeper der ersten 3 deutschen Profiligen,das war ihm auch schon früh anzusehen.
Das ist nicht dein ernst oder?
EDIT:
Und dann Adler als Bwispiel bringen... bin raus....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss leider sagen er ist sehr deutlich unter dem Durschnitt der Keeper der ersten 3 deutschen Profiligen,das war ihm auch schon früh anzusehen.
Das ist nicht dein ernst oder?
Dann nenne bitte die Keeper die sich bei Freistößen und auf der Linie schlechter verhalten hat als er.
Spätestens hier müsste man aufhören mit ihm du diskutieren.Das ist nicht dein ernst oder?
EDIT:
Spätestens hier müsste man aufhören mit ihm du diskutieren.
Wie siehst du es denn?
Wieso soll man Adler nicht bringen? Finde das nicht so unangebracht. Adler war im Sommer frei, auch Werder hätte sich bemühen können. Stattdessen setzt man auf Mielitz (begründung modernes Spiel) und holt 2 junge Keeper für den Konkurrenzkampf. De facto aber gibt man Mielitz einen (mittlerweile absolut unverdienten) Stammplatz und die beiden anderen keine Chance, obwohl es längst (allerst längstestens) überfällig wäre.Das ist nicht dein ernst oder?
EDIT:

Wann hat es eigentlich der letzte begriffen das Adler für uns nie finanzierbar war![]()
Siehe meine nachfolgende Äußerung. Es ging um die Sinnhaftigkeit seiner Argumentation die damit für mich komplett weg war.Wieso soll man Adler nicht bringen? Finde das nicht so unangebracht.
Ich verstehe es immer noch nicht, warum man einen jungen Kerl wie Mielitz, der seine erste Profi-Saison spielt, mit einem 28jährigen Nationalspieler vergleicht...

Ich verstehe es immer noch nicht, warum man einen jungen Kerl wie Mielitz, der seine erste Profi-Saison spielt, mit einem 28jährigen Nationalspieler vergleicht...
Wann hat es eigentlich der letzte begriffen das Adler für uns nie finanzierbar war![]()
Wieviel hätte er denn gekostet?
Wohl etwa 3 Mio per Anno.... plus Handgeld
Wieviel hätte er denn gekostet?

Zitat von Fliegenfänger;2571833:Und damit wohl zu viel um Petersen und de Bruyne leihen zu können.
Dann hätten wir jetzt 5 Gegentore weniger, dafür aber auch 11+x Tore weniger geschossen.
Gut dann eben mit Trapp, der wäre vor der Saison verfügbar gewesen und bezahlbar.Ich verstehe es immer noch nicht, warum man einen jungen Kerl wie Mielitz, der seine erste Profi-Saison spielt, mit einem 28jährigen Nationalspieler vergleicht...