Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sah beim Ausgleichstreffer der Osnabrücker sehr unglücklich aus.
The number of direct freekick goals is too damn high.
Dann sollte man mal die Mauer in Frage stellen. Bis auf Augsburg sah die nämlich durchgängig schlecht aus, und Mielitz unschuldig, so wie auch heute.
Das Springen zum Ball beim 0:4 fand ich dagegen unnötig.
Ist es denn richtig sich beim Freistoß ( z.B. 1-0 ) so stark an den Pfosten der Torwartseite hin zu stellen? Da kann man ja den Ball sogar in Zeitlupe über die Mauer heben, er würde trotzdem nicht rankommen.
Dann sollte man mal die Mauer in Frage stellen. Bis auf Augsburg sah die nämlich durchgängig schlecht aus, und Mielitz unschuldig, so wie auch heute.
An den Pfosten stellt sich niemand. Hat auch Mielitz nicht. Ich fand an seiner Position jetzt nix falsch.
Er ist halt kein Sprungwunder (auch wenn er diesmal gar nicht gesprungen ist), aber in der Disziplin sind wir einfach von Wiese verwöhnt... das ist aber auch die einzige.

Es ist ein grober Fehler mal wieder gewesen. Soweit in dieser Situation stellt man sich nicht in die Ecke. Und da brauchen jetzt nicht diese Möchtegern Fans hier was anderes sagen. Wer so weit am anderen Pfosten steht läd den den schützen regelrecht dazu ein in Die Ecke zu schießen. Und danach das schlimme ist das obwohl er es wissen musste, er nicht mal in der Lage ist dahin zu springen.
Ich frag mich sowieso was mit unseren Tw Trainer los ist. Sieht er die Fehler nicht ? Wenn das das erste Tor gewesen wäre das er so bekommen hat ok. Aber dieser Depp steht doch grundsätzlich immer am anderen Pfosten. Der kann doch direkt ein Schild an die andere Seite aufstellen mit " bitte hier hin schießen ich werd auch nicht springen "
Fuck das nervt immer noch.![]()
Solider Durchschnitt, hält nie Unhaltbare. Hört sich hart an, aber irgendwie glaub ich da nicht an eine Steigerung. Meiner Meinung darf ein Torwart so einen Freistoss auch mal halten, aber Nein bei Mielitz braucht man nur irgendwie die freie Mauerecke treffen, dann isser drin. Traurig. Damit war das Spiel verloren.
Unsicherheitsfaktor. Mielitz fehlt die Ausstrahlung, die auch die Hintermannschaft mitreißt. Dazu hatte er heute wohl Angst sich sein Trikot dreckig zu machen, lag er überhaupt mal am Boden? Wo ist der Respekt, den die Gegner vor unseren Keepern hatten, wenn diese aus dem Tor kommen? Bei Wiese hat sich nach Olic kaum einer noch hingetraut und auch ein Reinke davor hat sich immer mit dem ganzen Körper entgegen geworfen. Mielitz hingegen hüpft da wie im Ballettunterricht zum Gegner hin. Springt ein Götze richtig hoch, brauch dieser seine Hand nicht und der Ball ist trotzdem an Mielitz vorbei.
:applaus: