T
tsubasa
Guest
und zudem einige male das Spiel schnell gemacht. Deutliches Plus gegenüber Wiese.
hat ja auch dadurch das tor mit eingeleitet.einmal mehr ein gutes spiel. sehr sicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und zudem einige male das Spiel schnell gemacht. Deutliches Plus gegenüber Wiese.
hat ja auch dadurch das tor mit eingeleitet.Man kann seinen neuen Verein auch loben ohne den Alten schlecht zu machen!Schön für dich das du das nicht mitbekommen hast! Genug Leute haben es aber gehört und gelesen!
Und die Aussage das ihm Werder und die vielen Gegentore aufn Sack gingen, fällt ihm halt jetzt auf die Füße! Shit happens, kann ich da nur sagen:cool:
Das muss ja wochenlang ein riesiges Nachbeben in den Medien gegeben haben. Tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich die Schmähreden eines TW nicht mitbekommen habe. Das Einzige, an dass ich mich erinnern kann, ist eine Aussage von Allofs zum Vergleich Wiese-Mielitz, der dann aber auch ziemlich schnell relativiert wurde. Wiese hat die Trainingsbedingungen und die allgemeine Infrastruktur seines neuen Arbeitgebers gelobt. Auch hier kann ich mich nicht erinnern, dass er Werder schlecht gemacht hätte. Bild hat das ein oder Andere geschrieben und sonst wird ihr nicht so viel Vertrauen entgegengebracht. Aber wenn's halt hilft, die eigene Missgunst oder besser Antipathie zu untermauern ...Das muss ja wochenlang ein riesiges Nachbeben in den Medien gegeben haben. Tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich die Schmähreden eines TW nicht mitbekommen habe. Das Einzige, an dass ich mich erinnern kann, ist eine Aussage von Allofs zum Vergleich Wiese-Mielitz, der dann aber auch ziemlich schnell relativiert wurde. Wiese hat die Trainingsbedingungen und die allgemeine Infrastruktur seines neuen Arbeitgebers gelobt. Auch hier kann ich mich nicht erinnern, dass er Werder schlecht gemacht hätte. Bild hat das ein oder Andere geschrieben und sonst wird ihr nicht so viel Vertrauen entgegengebracht. Aber wenn's halt hilft, die eigene Missgunst oder besser Antipathie zu untermauern ...

Ich brauch überhaupt nichts um meine Antipathie zu untermauern! Das ich seine Art nicht mag, hab ich auch schon oft genug vor diesen Aussagen gesagt.
Allerdings, und das ist es ja gerade. Dann ist man auch nicht mehr wählerisch, woher das Wasser auf den eigenen Mühlen kommt. Aber...
Ich brauch überhaupt nichts um meine Antipathie zu untermauern! Das ich seine Art nicht mag, hab ich auch schon oft genug vor diesen Aussagen gesagt.
Aber nun zurück zu Miele! Denn das ist jetzt UNSERE Nr. 1 und das ist auch gut so!
Dem stimme ich zu.Mein neben mir sitzender 14-jähriger Nachbarjunge lässt mich Folgendes schreiben:
Punk, sie interpretiert das so...
Wenn sie es nur so interpretiert, soll sie das auch sagen.
Meiner Meinung ist die von Peggy76 aufgestellte (Tatsachen)Behauptung ziemlich starker Tobak, den man schon gerne belegen können sollte.

Er hat kein Gel im Haar und wahrscheinlich auch nirgendwo ein Tattoo am Körper. Er hat keine Playstation und erholt sich lieber bei einer Radtour oder einer Tasse Kaffee. Oder einem guten Buch. Er sagt ganz oft "ganz normal".
Guter Artikel, wobei ich bei diesem Teil
dann die Augen verdrehen musste.

Zitat Steffen Simon in der Sportschau zum Leverkusen-Spiel:
"Mielitz ist ein durchschnittlicher Bundesliga-Torhüter, der solche Dinger eben nicht hält."
Konkret ging es um die 1gegen1 Situation vor dem 0:2....
Beim Durchschnitt stimme ich ihm zu, den Rest kann er sich sparen.
Dann mal so ne Frage:
Wer in Deutschland ist denn besser? Neuer außen vor, weil Bayern eh gerade woanders spielt...
Dann erklär doch mal bitte, was er da anders machen soll, und inwiefern die anderen drei Tore haltbar waren.