Sebastian Mielitz

Man kann seinen neuen Verein auch loben ohne den Alten schlecht zu machen! :p Schön für dich das du das nicht mitbekommen hast! Genug Leute haben es aber gehört und gelesen!

Und die Aussage das ihm Werder und die vielen Gegentore aufn Sack gingen, fällt ihm halt jetzt auf die Füße! Shit happens, kann ich da nur sagen:cool:

:roll: Das muss ja wochenlang ein riesiges Nachbeben in den Medien gegeben haben. Tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich die Schmähreden eines TW nicht mitbekommen habe. Das Einzige, an dass ich mich erinnern kann, ist eine Aussage von Allofs zum Vergleich Wiese-Mielitz, der dann aber auch ziemlich schnell relativiert wurde. Wiese hat die Trainingsbedingungen und die allgemeine Infrastruktur seines neuen Arbeitgebers gelobt. Auch hier kann ich mich nicht erinnern, dass er Werder schlecht gemacht hätte. Bild hat das ein oder Andere geschrieben und sonst wird ihr nicht so viel Vertrauen entgegengebracht. Aber wenn's halt hilft, die eigene Missgunst oder besser Antipathie zu untermauern ...

:roll: Das muss ja wochenlang ein riesiges Nachbeben in den Medien gegeben haben. Tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich die Schmähreden eines TW nicht mitbekommen habe. Das Einzige, an dass ich mich erinnern kann, ist eine Aussage von Allofs zum Vergleich Wiese-Mielitz, der dann aber auch ziemlich schnell relativiert wurde. Wiese hat die Trainingsbedingungen und die allgemeine Infrastruktur seines neuen Arbeitgebers gelobt. Auch hier kann ich mich nicht erinnern, dass er Werder schlecht gemacht hätte. Bild hat das ein oder Andere geschrieben und sonst wird ihr nicht so viel Vertrauen entgegengebracht. Aber wenn's halt hilft, die eigene Missgunst oder besser Antipathie zu untermauern ...

:lol::lol:

Ich brauch überhaupt nichts um meine Antipathie zu untermauern! Das ich seine Art nicht mag, hab ich auch schon oft genug vor diesen Aussagen gesagt.

Aber nun zurück zu Miele! Denn das ist jetzt UNSERE Nr. 1 und das ist auch gut so!

Mein neben mir sitzender 14-jähriger Nachbarjunge lässt mich Folgendes schreiben:
Punk, sie interpretiert das so. Wenn jemand genervt ist, spricht man auch von "auf den Sack gehen". Das muss er nicht sagen. Das kann man dann voraussetzen. Ich bin da noch schlimmer als Peggy und denke, dass eine Frau schon Psychologin sein muss, um mit Wiese in die Kiste springen zu können. Jetzt wo die weg sind, kann Mielitz seine Leistung bei uns in der Kiste 100%ig abliefern. Und er hat das Zeug (von wegen bleibt uns erhalten), MN in M beim FCB abzulösen. Wenn der dort nicht mit dem Gehampel aufhört.

Ich hab ihn nach Hause geschickt. Er ist HSV-Fan und muss morgen zur Schule. Er will mal Gerätemanager bei Windows werden.

:lol::lol:

Ich brauch überhaupt nichts um meine Antipathie zu untermauern! Das ich seine Art nicht mag, hab ich auch schon oft genug vor diesen Aussagen gesagt.
Allerdings, und das ist es ja gerade. Dann ist man auch nicht mehr wählerisch, woher das Wasser auf den eigenen Mühlen kommt. Aber...

Aber nun zurück zu Miele! Denn das ist jetzt UNSERE Nr. 1 und das ist auch gut so!
:tnx: Dem stimme ich zu.

Wenn sie es nur so interpretiert, soll sie das auch sagen.
Meiner Meinung ist die von Peggy76 aufgestellte (Tatsachen)Behauptung ziemlich starker Tobak, den man schon gerne belegen können sollte.

sorry aber ich habe hier daheim leider kein Archiv über die News bei Sky News HD! :wink:
Aber wenn du dir den Thread von Wiese mal zu Gemüte führst wirst du ganz bestimmt die Diskussion über seine Aussagen finden!

Zitat Steffen Simon in der Sportschau zum Leverkusen-Spiel:

"Mielitz ist ein durchschnittlicher Bundesliga-Torhüter, der solche Dinger eben nicht hält."

Konkret ging es um die 1gegen1 Situation vor dem 0:2....

Beim Durchschnitt stimme ich ihm zu, den Rest kann er sich sparen.

Zitat Steffen Simon in der Sportschau zum Leverkusen-Spiel:

"Mielitz ist ein durchschnittlicher Bundesliga-Torhüter, der solche Dinger eben nicht hält."

Konkret ging es um die 1gegen1 Situation vor dem 0:2....

Beim Durchschnitt stimme ich ihm zu, den Rest kann er sich sparen.

Dann mal so ne Frage:

Wer in Deutschland ist denn besser? Neuer außen vor, weil Bayern eh gerade woanders spielt...

Dann mal so ne Frage:

Wer in Deutschland ist denn besser? Neuer außen vor, weil Bayern eh gerade woanders spielt...

Naja da fallen mir schon ein paar ein die um einiges besser sind,

Weidenfeller
Adler
Leno
Zieler
ter Stegen
Ulreich
Giefer
Baumann
Schäfer

etwa auf Mielitz Niveau sind:

Unnerstall
Trapp
Fährmann
Wetklo
Grün
Wiese
Hildebrandt

Wobei das jetzt nicht schlecht ist, weil Grün, Unnerstall und Wiese an sich auch super Torhüter sind aber die haben eben derzeit trotzdem locker 10 andere vor sich. Das ganze ist aber auch nur eine Momentaufnahme, auch Mielitz kann noch besser werden und in der nächsten Saison hoffentlich auch mal ein paar unhaltbare rausholen.

Man sollte eben nur nicht nur die Werderbrille aufhaben, wenn man in Deutschland Umfragen machen würde wer denn als potentieller Nationaltorhüter in Frage kommen würde ausser Neuer, würde Mielitz kaum auf 1% der Stimmen kommen.

ich hab mir ausnahmsweise mal erlaubt die Diskussion aus dem Leverkusen Threat hier rein zu kopieren, damit es nicht versandet und so evtl. zu weiteren Gedanken anregt:

Dann erklär doch mal bitte, was er da anders machen soll, und inwiefern die anderen drei Tore haltbar waren.

das kann ich Dir erklären lieber Campino: zum 0:1 muss ich ja wohl nicht mehr viel sagen: Pille aus Reflex in die Mitte des 16ers abgewehrt, kann passieren, muss aber nicht wenn mans automatisiert und sich angewöhnt WENN man die Pille schon nicht festhalten kann, dann zumindest zur Seite abzuwehren = wenn auch nur eine kleine, aber trotzdem ne Teilschuld.
Beim Flachschuss in seine untere, rechte Ecke war er fast dran. Mit einem etwas tieferen Schwerpunkt und etwas mehr Explosivität hat er den. Fazit hier: schwer zu halten, aber nicht unmöglich.
Auch die anderen beiden Schüsse von Castro und .... ? waren nicht hyper knallhart, flach ins äusserste Toreck geballert, sondern allesamt innerhalb (wenn auch sehr schwer) machbaren Aktionsradiusses an ihm vorbei geschlenzt. Wobei der von Castro als dieser frei vor Miele war erschwerender weise gegen die Laufrichtung gespielt war.
Das meinte ich mit "schwer aber machbar". Zumindest einen von denen hätte er gerne raus kratzen können. Daran wären er und die Mannschaft gewachsen.
So argumentieren die Miele Pros nach dem Spiel "jaaaaha, die waren aber alle unhaltbar" oder "Miele hat überhaupt keine Schuld" usw., während diejenigen die es sich erlauben zu hinterfragen ähnlich argumentieren dürften wie z.B. ich.
Ich hätte aus vollem Herzen gerne mal nach so einem Spiel gesagt:"WOW! Den einen hat Miele aber oberkrass bärenstark raus gekratzt!" ....
Was ich damit eigentlich sagen will ist: Ich HASSE diese dümmerliche, shice Diskussion um so ultimative Worte wie "unhaltbar", "unspielbar", "unmachbar" etc. Was mir bei Miele fehlt ist dieser kleine Schuß Besessenheit und genialem Wahnsinn, der ihn denken lässt:"Nein! dieser shice Ball ist NICHT UNhaltbar!!! Ich traue mich da ran und erkläre diese shice Eier eben NICHT für "unhaltbar", eben deswegen weil man als Torwart den Ehrgeiz haben sollte auch solche Bälle ab und an mal zu halten!"
Fazit: fast jeder Ball ist irgendwo haltbar...

Back