G
gelöscht
Guest
@ Campino
Danke wieder einmal, daß Du mir schon jetzt vorwirfst, daß ich den armen Kerl nach dem ersten Bock zerreißen würde. Mumpitz!:zweifeln:
Das hast du doch selbst geschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Campino
Danke wieder einmal, daß Du mir schon jetzt vorwirfst, daß ich den armen Kerl nach dem ersten Bock zerreißen würde. Mumpitz!:zweifeln:
Tja, wenn man bedenkt, wie TW von der "Anti-TW-Fraktion" bei jeder sich bietenden Gelegenheit zerrissen wurde, dürfte man sich zumindest nicht wundern, wenn man, nachdem man reichlich Wind säte, dann Sturm ernten würde. Quasi gleiches Recht für alle...
Ich seh´s recht nüchtern, gelegentliche und anfängliche Schwächen, Unsicherheiten oder auch direkte Fehler wird man ihm sicherlich nachsehen. Diese müssen sich nur im Rahmen halten und sollten nicht die Regel werden. Auf einen zweiten Borel hätte habe ich jedenfalls keine große Lust, dafür ist die Erinnerung an diese zeit noch zu "frisch"...
Leider warst Du ja offensichtlich in der Ablöse zu teuer...![]()

Hast wohl noch nie ein Spiel von Casillas oder Buffon gesehen?![]()
Ich denke du besziehst dich auf meinen Beitrag?![]()
Doch, natürlich habe ich auch schon Spiele von den beiden gesehen, aber Mielitz ist gerade mal 23.. Ich denke, wenn er konstant gute Leistungen bringt, wird er weltklasse! Die Spiele, die er gemacht hat, stimmen mich zumindestens positiv.
Gut, dann denkst Du mal um einiges positiver als ich. Ich sehe das Potential nicht, zumindest was Weltklasse angeht. Und es gibt einige Torhüter, die sind in seinem Alter schon weiter als er
Dass er aber ein guter ist, das zweifle ich nicht an.

Ich weiß ja nicht wen du konkret meinst, aber das könnte vielleicht auch an der Zeit auf der Bank hinter Wiese liegen in den letzten 2 Jahren![]()

Sorry, da hab ich nicht drangedacht.Konstant gute Leistungen heisst aber nicht gleich weltklasse.Ich denke du besziehst dich auf meinen Beitrag?![]()
Doch, natürlich habe ich auch schon Spiele von den beiden gesehen, aber Mielitz ist gerade mal 23.. Ich denke, wenn er konstant gute Leistungen bringt, wird er weltklasse! Die Spiele, die er gemacht hat, stimmen mich zumindestens positiv.

Miele hält gegen Weltstars wie Ribery und Schweinsteiger gleich 2 Elfmeter. Wann ruft Jogi endlich an???![]()

Er spielt bei einem Underdog, da ruft man nicht so schnell an![]()

In Hamburg zwei Elfer halten - kann man mal machen :applaus: