Sebastian Mielitz

Ich meine mann sollte junge Menschen eine Chance geben!!
Menschen dürfen auch Fehler machen so dass sie daraus lernen.
Das was ich von Mielitz gesehen habe glaube ich das er ein guter wird.
Ob gleich oder später wird sich zeigen.

Tja, wenn man bedenkt, wie TW von der "Anti-TW-Fraktion" bei jeder sich bietenden Gelegenheit zerrissen wurde, dürfte man sich zumindest nicht wundern, wenn man, nachdem man reichlich Wind säte, dann Sturm ernten würde. Quasi gleiches Recht für alle...;)
Ich seh´s recht nüchtern, gelegentliche und anfängliche Schwächen, Unsicherheiten oder auch direkte Fehler wird man ihm sicherlich nachsehen. Diese müssen sich nur im Rahmen halten und sollten nicht die Regel werden. Auf einen zweiten Borel hätte habe ich jedenfalls keine große Lust, dafür ist die Erinnerung an diese zeit noch zu "frisch"...

Ist doch ok... aber warum sich jetzt schon Gedanken darüber machen? Warum nicht Miele erst mal die Chance geben und schauen wie es läuft? Ich denke es gibt andere Baustellen über die sich mehr Gedanken gemacht werden muss.

Finde es immer wieder erstaunlich und gleichzeitig erschreckend wie schnell hier der lange Zeit nur aus dem Diego-/Özil-Thread bekannte Beissreflex aufkommt. (nicht nur explizit auf dich bezogen)

Aber gut: Jedem das seine

Gut, dann denkst Du mal um einiges positiver als ich. Ich sehe das Potential nicht, zumindest was Weltklasse angeht. Und es gibt einige Torhüter, die sind in seinem Alter schon weiter als er ;)

Dass er aber ein guter ist, das zweifle ich nicht an.

Ich weiß ja nicht wen du konkret meinst, aber das könnte vielleicht auch an der Zeit auf der Bank hinter Wiese liegen in den letzten 2 Jahren:confused:

Mielitz war ohnehin mein Favourit im Zweikampf um die Nummer 1., was er heute nochmal unterstrichen hat. Er wirkte sehr präsent und aufmerksam, war teilweise ab und an zu früh draußen. Das Parieren von Elfmetern scheint er sich bereits bei Wiese abgeguckt zu haben: Der erste war zwar nicht allzu schwer zu halten, der zweite Ball jedoch platziert geschossen und von Seiten Mielitz' gut pariert. Miele scheint auch schon alle Tricks und Kniffe zu beherrschen, so wie er Schweinsteiger durch sein Gezapple like Wiese vor dem Elfmeter nervös gemacht und aus dem Konzept gebracht hat. Positiv hervorheben sollte man auch, dass er sich für keine Ecke entscheidet, sondern stehen bleibt und wartet, bis abgeschlossen wurde.

Miele Miele Miele Miele Miele Miele Miele Miele Miele Miele Miele Miele :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Mehr muss man nicht sagen :D

Back