Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich an Wiese![]()

Hätte nicht gedacht, daß ich in Puncto Torhüter mal mit Dir einer Meinung sein werde, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder...Bei allem lob für miele sollte man aber auch sehen dass er beim 1:1 nicht optimal agiert bzw sein laufweg nicht konsequent Richtung shaquiri geht.
Beim abseitstor lässt er sich in wiese-manier einfach nach hinten fallen.
Sonst fand ich ihn sehr sicher, im elferschiessen dann sehr stark.

Hätte nicht gedacht, daß ich in Puncto Torhüter mal mit Dir einer Meinung sein werde, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Sehe ich auch so, vor dem 1:1 ist sein Laufweg zu Schakira tatsächlich etwas "seltsam", die kurze Ecke muß da dichter sein.
Seine gehaltenen Elfer sollten ihm aber Selbstvertrauen geben, das hat er drauf.
Hätte nicht gedacht, daß ich in Puncto Torhüter mal mit Dir einer Meinung sein werde, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder...![]()

Beim 1:1 hatte ich das Gefühl, er dachte das der Gegenspieler in die Mitte zieht und er nacht daher einen Schritt nach vorn statt zur Seite und steht somit falsch.
Zumindest sah es von meinem Sitzplatz im Stadion so aus, da ich schräg versetzt hinter ihm saß.
. Schlechter Vergleich, da die Winkel unterschiedlich waren, aber naja, ist mir jetzt auf Anhieb eingefallen.

:eek: :wand: :face:

Nix, toller Beitrag...![]()
Eisendieter sagt, man solle mit Mieitz in die Saison gehen, Gherwin sagt mit Wolf... welcher Beitrag ist jetzt toller?
Darf ich hier nicht meine Meinung äussern?

Darfst du, hab ich ja auch gemacht mit den Smileys...![]()

Ich krieg von Addi ein Facepalm wenn ich sagen, dass ich Hummels für stärker erhalte als Sokratis. Also nicht einschüchtern lassen Gherwin, der Addi hat manchmal seine Momente.![]()