Kommt irgendwie schüchtern rüber... :unfassbar: Irgendwie putzig...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kommt irgendwie schüchtern rüber... :unfassbar: Irgendwie putzig...![]()

aber wenn man mal genauer hinhört, haut er Wiese schon so ein wenig in die Pfanne![]()
Was soll einem dieser Satz sagen?!Möchte ja wohl sein... :zweifeln:

Möchte ja wohl sein... :zweifeln:

Was soll einem dieser Satz sagen?!
Ich für meinen Teil wäre schon froh, wenn er unauffällig-grundsolide agieren wird, ohne übermotivierte Ausflüge oder dergleichen. Ich hoffe jedenfalls, daß er nicht zu einem Unsicherheitsfaktor wird, was in einer nassfroschen Truppe tödlich sein würde.

bist du nun überzeugt das er doch nicht sooooo lieb und nett ist![]()

Was soll einem dieser Satz sagen?!
Ich für meinen Teil wäre schon froh, wenn er unauffällig-grundsolide agieren wird, ohne übermotivierte Ausflüge oder dergleichen. Ich hoffe jedenfalls, daß er nicht zu einem Unsicherheitsfaktor wird, was in einer nassfroschen Truppe tödlich sein würde.
Bislang hat er genau das getan mMn und ich war bislang positiv überrascht. Das darf gern so weitergehen!aber wenn man mal genauer hinhört, haut er Wiese schon so ein wenig in die Pfanne![]()

Bislang hat er genau das getan mMn und ich war bislang positiv überrascht. Das darf gern so weitergehen!

Was hat er eigentlich bezüglich wiese gesagt?

Das sie immer viel Spass im Training hatten!
Eine Seite vor, ist übrigens das Video... Kannste selber gucken...![]()
Ich bin im Urlaub und hab nur begrenzte mb-zahl übers Handy... Sonst hätte ich selbst geguckt
Wo das jetzt in die Pfanne hauen sein soll verstehe ich allerdings nicht.

Ich bin im Urlaub und hab nur begrenzte mb-zahl übers Handy... Sonst hätte ich selbst geguckt
Wo das jetzt in die Pfanne hauen sein soll verstehe ich allerdings nicht.

Man könnte es auch, die Wahrheit sagen, nennen![]()
Dass sie viel Spaß im Training hatten?

Dass sie viel Spaß im Training hatten?

:applaus::applaus: Die bisher schönste Nachricht des Tages !!!
So sehr von ihm überzeugt, daß man schon mal "100%" von Patzern ausgeht. Interessant. Oder lediglich ein netter Versuch prophylaktisch der eigenen Fehleinschätzung vorzubauen...=)
Campino...Zeig doch mal einen Torhüter der noch nie einen Patzer gemacht hat.