Sebastian Mielitz

Was soll einem dieser Satz sagen?!:confused:

Ich für meinen Teil wäre schon froh, wenn er unauffällig-grundsolide agieren wird, ohne übermotivierte Ausflüge oder dergleichen. Ich hoffe jedenfalls, daß er nicht zu einem Unsicherheitsfaktor wird, was in einer nassfroschen Truppe tödlich sein würde.

Das soll einfach sagen das der Konkurrenzkampf kein Kindergarten ist und auch nicht war... Da kann man ruhig mal ein bisschen Stänkern...

Ich mache mir da weniger Sorgen als du... Auf dem Feld ist von Schüchternheit nicht die Spur zu sehen und soweit ich hörte, schreit er auch mal seine Vordermänner zurecht... ;)

bist du nun überzeugt das er doch nicht sooooo lieb und nett ist;)

Ja sicher das... Ich merkte nur, dass er fast ein wenig ängstlich war gegenüber der Fragen die dort kamen... Aber ich denke wenn er öfter mit der Presse spricht, wird sich das legen! ;)

Was soll einem dieser Satz sagen?!:confused:

Ich für meinen Teil wäre schon froh, wenn er unauffällig-grundsolide agieren wird, ohne übermotivierte Ausflüge oder dergleichen. Ich hoffe jedenfalls, daß er nicht zu einem Unsicherheitsfaktor wird, was in einer nassfroschen Truppe tödlich sein würde.

:tnx: Bislang hat er genau das getan mMn und ich war bislang positiv überrascht. Das darf gern so weitergehen!

aber wenn man mal genauer hinhört, haut er Wiese schon so ein wenig in die Pfanne:D

Das fand ich eigentlich nicht. Das wollte wohl eher der Journalist mit seinen Fragen provozieren, ist ihm aber Gott sei dank nicht so richtig gelungen.
Also ehrlich gesagt, die ganzen Fragen waren eine einzige Frechheit.
Miele ist jetzt Werders Torhüter, was interessiert mich jetzt noch Wiese.
Wäre ich an Mieles Stelle dann hätte ich gefragt ob er auch noch andere Fragen hat, die mit meiner Person und nicht mit Wiese zu tun haben... Also ehrlich.... :motz:

:tnx: Bislang hat er genau das getan mMn und ich war bislang positiv überrascht. Das darf gern so weitergehen!

:tnx:

Bis jetzt war das sogar mehr als grundsolide. Allerdings sollte man ihn nicht wegen den ersten patzern, die 100 prozentig kommen werden zerreissen ... Aber auch das wird wohl 100 prozentig , vor allem von der wiese-fraktion, passieren.

Was hat er eigentlich bezüglich wiese gesagt?

Back