Oha, eine vier und sonst nur dreier. Wie gut, dass es den heiligen Schutzpatron Sankt Campino gibt, der solche bösen Ungerechtigkeiten ausbügelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll man ihm auch geben außer einer 3? Er hat einmal gut pariert, und einmal im 1 gg. 1 gut reagiert, hätte aber auch ein, zweimal energischer rausgehen müssen![]()
Es gibt viele die besser sind. Schade..
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.Zwei Beiträge, zwei Epic Fails...
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

Und wer Unsinn blubbert, riskiert, ausgelacht zu werden.
In diesem Sinne:![]()

Wenn der Ball bei einem Schuss aus 20 Metern fast unten im Tor einschlägt, kann man ihn nicht ganz von Schuld freisprechen. Allerdings kommen die Schüsse eben meist anders und in dem Fall wäre der verkürzte Weg ein Vorteil gewesen. Also spekuliert und verspekuliert, es war kein echter Fehler, "falsch" stand er trotzdem in dem Moment. Es war aber auch einfach ein toller Schuss von Gustavo.
Die Mehrzahl spricht für mich sollte er weiter schlecht spielen.
Was man beschweigt, wird immer lauter. Höre meine Worte Frau.Hast Du zu viel Alkohol getrunken? Tabletten mit diesem runtergespült? Drogen genommen? Hast Du Wahrnehmungsstörungen?
Da muss man sich ja fast schon Sorgen machen?
Was man beschweigt, wird immer lauter. Höre meine Worte Frau.
Don't feed the Troll
In verschiedenen Forenkategorien nur Spielergebashe!Die Mehrzahl spricht für mich sollte er weiter schlecht spielen.
Dann würde da aber jeder Torwart, der sein Handwerk gelernt hat, "falsch" stehen.
Ich finde, er steht ungünstig für den Schuss von Gustavo. Falsch hinsichtlich der Spielsituation steht er aber definitiv nicht.