Also Brooks finde ich nicht so verkehrt....Bruma, naja, warum er Knoche vorgezogen wird leuchtet mir nicht ein, ist der verletzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knoche, Brooks und Bruma haben gegen uns letzte Woche die Abwehrreihe gebildet..also nix vorgezogenAlso Brooks finde ich nicht so verkehrt....Bruma, naja, warum er Knoche vorgezogen wird leuchtet mir nicht ein, ist der verletzt?

Wer gucken kann ist klar im VorteilUps.
Naja,war ein langer Tag der Sonntag.

Herzlichen GlückwunschWer gucken kann ist klar im Vorteil![]()
DankeHerzlichen Glückwunsch

Ich weiß nicht ob Bruma und Brooks jetzt als Vorzeige-Innenverteider ein gutes Bild abgeben, die sind ja auch einfach nur groß ohne sportliche Qualitäten.
Sergio Ramos ist auch extrem Kopfballstark und dennoch nur 1,84m. Cannavaro war 1,76m

Das stimmt, es würde ja fürs erste schon reichen, dichter am Gegenspieler zu stehen und ihn entscheidend beim Kopfball zu stören, oder sagen wir mal es wäre zumindest immer noch besser als den Gegner völlig unbedrängt einköpfen zu lassen.Was nützt mir Länge, wenn der Kopf nicht mitzieht.
Was nützt mir Länge, wenn der Gegenspieler zwei Schritte nach vorne macht, ich aber stehenbleibe und dem zuschaue...
Länge ist nicht alles, siehe erstes Kopfballtor, das VWburg überhaupt sich eingefangen hat: 176 cm standen/flogen da, glaub ich, vor diesen Riesen.
![]()
Ich weiß nicht ob Bruma und Brooks jetzt als Vorzeige-Innenverteider ein gutes Bild abgeben, die sind ja auch einfach nur groß ohne sportliche Qualitäten.
Sergio Ramos ist auch extrem Kopfballstark und dennoch nur 1,84m. Cannavaro war 1,76m
Wieviele Schnäppchen-Verteidiger hast du auf deiner Einkaufsliste, dass du so großzügig Uhren ausgibst?Alles Gute und viel Spass mit deiner Uhr!!

Wieviele Schnäppchen-Verteidiger hast du auf deiner Einkaufsliste, dass du so großzügig Uhren ausgibst?![]()
Dein Wort in Baumis Ohr!Ach die laufen rum wie Sand am Meer oder willst du mir sagen, Langkamps sind so selten und rar aufm Markt. Vor allem werden durch Corona Spieler auf den Markt gespült wie Sand am Meer in dieser Kategorie. Alle (bis auf die Top10) müssen sparen, sparen, sparen...
Alles Gute und viel Erfolg für die nächsten Schritte Basti!
Dem kann man sich nur anschließen. Hat seinen Job erledigt wenn er gebraucht wurde, hat sich unter FK sogar noch entwickeln können. Verlässlicher Spieler. Alles Gute Basti!