Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum denn Groß in die Regionalliga zurückschicken? Bei seinen Qualitäten?
Ich glaube persönlich der hat mehr Bock noch mal Stammspieler 2. Liga oder so werden, als Bankspieler bei Werder. Schon allein finanziell.

Achso, deswegen hat er seinen Vertrag hier auch schon verlängert![]()
Warum denn Groß in die Regionalliga zurückschicken? Bei seinen Qualitäten? Das wäre doch irre, einen preiswerteren und loyaleren Back-Up gibts kaum ein zweites Mal. Insgesamt sollte natürlich die Altersstruktur unserer IV ausgewogen sein, was sie -Stand heute- einigermaßen wäre, wenn Langkamp gehen sollte und Veljkovic bliebe.
Ein 34-jähriger Routinier (Moisander), den ich aber schon in der nächsten Saison mir eher als Back-Up wünsche, mit Toprak und Groß zwei 30-jährige, einer Stamm, einer Back-Up, Veljkovic im jungen/mittleren Alter und Friedl ein ganz junger.
Die Alterstruktur stimmt da mMn, über die Qualität lässt sich natürlich diskutieren. Allerdings können wir uns einen weiteren neuen IV abschminken, den wird es defintiv nicht geben!

Ich glaube persönlich der hat mehr Bock noch mal Stammspieler 2. Liga oder so werden, als Bankspieler bei Werder. Schon allein finanziell.
Das war doch nur eine Anpassung an die aktuelle Situation, oder nicht? Also bis Winter oder Jahresende. Ich hatte es immer so verstanden, daß es für ihn letztlich bei der U23 weitergeht. Und das natürlich nicht mit einem Profivertrag. Aber ich mag das auch falsch abgespeichert haben. Ich würde es ihm jedenfalls gönnen wenn er noch 2~3 Jahre auf Profiniveau als Stammspieler eines 2. Ligisten mitnehmen könnte (vielleicht ja sogar mit Aufstiegsambitionen).
Tony sprich dein Wunsch ruhig aus : HSV

Benni, warum nur willst du Grosso bestrafen?
![]()

Wenn wir weiterhin so viele Chancen versemmeln und leichte Gegentore zulassen, bräuchte er dafür noch nicht einmal den Club wechseln...Ich würde es ihm jedenfalls gönnen wenn er noch 2~3 Jahre auf Profiniveau als Stammspieler eines 2. Ligisten mitnehmen könnte (vielleicht ja sogar mit Aufstiegsambitionen).

...was für eine Erkenntnis! Wir haben hier ja auch lange genug drüber geschrieben, dieser Umbruch muss erfolgen! Eine ausgewogene Altersstruktur muss bleiben also ein guter Mix, aber man darf einfach nicht schleichend zu stark altern ohne ein gezieltes Auge darauf zu haben auf die Altersstruktur.Werder mit übermäßig vielen Ü30-Spielern.
Langkamp und Bartels vor dem Aus ?
https://m.bild.de/sport/fussball/fu...artels-droht-das-aus-66473658.bildMobile.html
Korrekt, nur für Fin würde es mir echt leid tun...bin mir auch nicht sicher ob Bartels uns nicht doch noch gut tun würde ...Am Ende zählt das Leistungsprinzip und die Qualität im Kader, aber man darf nicht schleichend vergreisen.

Wenn man in der Jugend damit anfängt schon, sowohl den Körper als auch die Masse zwischen den OhrenDen einzigen IV mit Gardemaß abgeben wollen, obwohl jetzt schon gemault wird, dass uns bei Flanken in den 16er Größe fehlt?
Da kann man nur hoffen, dass gleichgroßer Ersatz kommt!
Denn Größe kann man nicht trainieren...![]()

Naja was bringt dir ein großer Innenverteidiger der sonst nichts kann. Dann lieber nen kleineren mit sportlichen Qualitäten.Den einzigen IV mit Gardemaß abgeben wollen, obwohl jetzt schon gemault wird, dass uns bei Flanken in den 16er Größe fehlt?
Da kann man nur hoffen, dass gleichgroßer Ersatz kommt!
Denn Größe kann man nicht trainieren...![]()
Naja was bringt dir ein großer Innenverteidiger der sonst nichts kann. Dann lieber nen kleineren mit sportlichen Qualitäten.