Sebastian Langkamp (Perth Glory/Australien)

Mmmmhhhh...wofür war er nochmal gekommen??
Achja...Bankbesetzer und Zuschauer...egal...neue Spieler bringen auch nie neue Impulse mit...die bringt ja der Kohfeldt...nur wann

In den wenigen Aktionen die er hatte,hat man aber schon seine Erfahrung gesehen.Stand sehr sicher und dazu feine Pässe nach vorne.Hat mir gut gefallen. Ist aufgrund seiner Größe außerdem ne Option für eigene Eckbälle. Wäre meiner Meinung nach guter Gegenspieler von Vestergaard gewesen.

https://www.deichstube.de/news/werd...ngkamp-braucht-einen-langen-atem-9698832.html

Derzeit ist Sebastian Langkamp wieder meistens nur Zuschauer. Nach seinem Wechsel von Hertha BSC, der Station nach Augsburg, zum SV Werder ist der Innenverteidiger noch der Herausforderer. Die Stammplätze haben Niklas Moisander und Milos Veljkovic inne – und Bremens Coach Florian Kohfeldt deutet an, dass es länger dauern könnte, bis Langkamp in die erste Reihe rückt. Die anderen seien eben eingespielt, dem Neuen fehle dagegen die Vorbereitung mit der Mannschaft. Kohfeldt: „In der Abwehr lebt man viel von Automatismen. Und wenn alle in Form sind, ist es schwer zu wechseln.“

Kohfeldt sagt, er habe mit Langkamp auch schon offen über die für ihn unbefriedigende Situation gesprochen: „Wir sind da auf einer Wellenlänge. Er versteht das. Und wenn der Moment da ist, dass er gebraucht wird, weiß ich, dass ich mich auf ihn verlassen kann.“

Back