Sebastian Langkamp (Perth Glory/Australien)

Herzlich willkommen in Bremen Sebastian! Ich freu mich sehr das Du den Weg zum geilsten Club der Welt gefunden hast und hier glücklich wirst. Ganz nebenbei kannst Du natürlich auch dabei helfen das Werder die Weltherrschaft erlangt ;):lol::beer::klatsch::schal::wdance::nohsv:

Langkamp bekommt die Nummer 15
@Christian Günther

:beer:

DU8jB6cWsAAHwQF.jpg:large

Langkamp in der PK vor dem Schalke Spiel:

DeichStube‏ @DeichStube 3 Min.vor 3 Minuten
#Langkamp: "Habe bei #Hertha nicht mehr die Spielzeit bekommen, die ich mir gewünscht habe. Erste Kontaktaufnahme nach dem Bremen-Spiel." Transfer wurde dann in 48 Stunden abgewickelt. "Bin stolz, dass ich hier sein darf." #Werder

DeichStube‏ @DeichStube 3 Min.Vor 3 Minuten
#Langkamp: "Ich war schon vor 15 Jahren hier. Hatte damals ein Probe-Training in der Jugend. Ist so gesehen mein zweiter Versuch hier. #Werder

Mein Werder‏ @WK_MeinWerder 5 Min.vor 5 Minuten
"Hier ist es wirklich ein Vorteil, ein Heimspiel zu haben", sagt #Langkamp zum #Weserstadion.

Mein Werder‏ @WK_MeinWerder 4 Min.Vor 4 Minuten
"Es ist ein Stück weit ein besonderes Gefühl, hier zu sein", so #Langkamp.

Mein Werder‏ @WK_MeinWerder 3 Min.Vor 3 Minuten
"Ich glaube Bremen hat mit die beste Abwehr. Mir ist die Situation durchaus bewusst. Aber Fußball ist Mannschaftssport.", so #Langkamp zu seiner eigenen Rolle.

SV Werder Bremen‏Verifizierter Account @werderbremen 6 Min.Vor 6 Minuten
#Langkamp Der Mannschaftserfolg steht über allem, jeder muss sich unterordnen. Ich bin auf den letzten Drücker gekommen & erwarte nicht, am Samstag in der Startelf zu stehen.

SV Werder Bremen‏Verifizierter Account @werderbremen 4 Min.vor 4 Minuten
#Langkamp Ich habe die Spiele von #Werder geschaut. Das war ein überzeugendes Auftreten mit spielerische Klasse. Aber das ist die Krux an der Situation. Wir müssen an der Effizienz vor de Tor arbeiten.

Moin in Bremen ! Wünsche dir und uns eine erfolgreiche Zeit.Verstärke unsere Abwehr und ein paar Kopfballtore nach Ecken/Freistössen von dir würden uns ebenfalls guttun !:klatsch:

Er hat sich seit seiner Zeit beim KSC, wo er übrigens damals noch mit seinem älteren Bruder Matthias zusammenspielte. Für mich ist es charakterlich auf jeden Fall eine Verstärkung. Und wenn ich mir unsere IV so anschaue, dann kann er uns durchaus auch sportlich voran bringen.

Werder baut vor.....und Baumann musste wohl eine Kröte schlucken. :rolleyes:

Hoffentlich schlägt er ein. Wie er sich auf PKs, bei Instagram oder im Kaufhaus verhält, ist erstmal nicht das wichtigste. Wenn er spielt, muss er Eindruck machen.

Lt. Bild kann Sebastian Langkamp seinen bis 2020 laufenden Vertrag bei einem Abstieg vorzeitig auflösen. Baumann schmunzelnd: "Zu Verträgen sage ich nichts. Aber das ist doch sowieso irrelevant, wir steigen nicht ab." #werder

So...heute will ich einen dollen Einsatz sehen...beweise Dich und zeig, was die halbe WerderWelt zu deiner Person schreibt und verlangt...schon krass das hier die Austiegsklauseln besprochen werden...der hat noch nicht mal doll gespielt...

Back