Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt @WK_MeinWerder kostet Sebastian Langkamp #Werder eine fixe Ablöse von einer Million Euro. Durch Nachzahlungen bei Klassenerhalt und nach einer Anzahl von Einsätzen könnten 300.000 dazukommen. https://t.co/9S4KQg1XU8
Er hat nur ein Kopfballtor gemacht, also Länge ist nur sekundär gefragt.Ich hoffe er spielt gegen Freiburg. Wir brauchen da hinten noch einen langen um Petersen auszuschalten.
Er hat nur ein Kopfballtor gemacht, also Länge ist nur sekundär gefragt.
Fand ihn bei seinen wenigen Aktionen die er hatte sehr Ballsicher mit einigen guten pässen, hat nochmal in den letzten Situationen Ruhe reingebracht! Man konnte seine Erfahrung spüren ! Gerne auch mal früher einwechseln !
Es wurde schon oft bemängelt, das Werder sich so klein macht; ach ne, das war was anderes, oder...?Solch ein Typ fehlt hinten und bei Eckbällen vorne. Werder ist sonst so entsetzlich klein.
Startelf für Veljkovic!!!
Und morgen ist es so weit: Veljkovic fällt aus.Und wenn der Moment da ist, dass er gebraucht wird, weiß ich, dass ich mich auf ihn verlassen kann.“
Und morgen ist es so weit: Veljkovic fällt aus.