Nein, Zambrano hat ihn übelst umgetreten

stimmt, ich hatte Höwedes im Hinterkopf, hatte das anders in Erinnerung....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich habe zwar das trainingsspiel nicht gesehen, aber bei den aufwärmspielchen hat er super mitgemacht, ging richtig gut rein - das sah alles sehr gut aus bei ihm! ich hatte auch das gefühl, als habe er bereits wieder eine große sicherheit und keine angst, sich in die zweikämpfe zu werfen.sebastian hat heute beim abschlusstraining mitgemachtich habe zwar das trainingsspiel nicht gesehen, aber bei den aufwärmspielchen hat er super mitgemacht, ging richtig gut rein - das sah alles sehr gut aus bei ihm! ich hatte auch das gefühl, als habe er bereits wieder eine große sicherheit und keine angst, sich in die zweikämpfe zu werfen.

Basti ist zurück!
Basti ist zurück!
Basti ist zuuuuuurüüüüüüück!
:applaus::svw_schal::applaus::svw_schal:
Das war ein schönes Erlebnis, wieder in der Mannschaft dabei zu sein, aber es war auch sehr anstrengend. Ich war schon nach dem Warmmachen platt und das Spiel war für mich die Hölle
:svw_applaus::applaus:Schön das er wieder mit der Mannschaft trainiert! Es wäre gut wenn er uns wieder verstärken kann! :svw_schal:
Freu mich auch das zu hören. Aber bis er wieder wird spielen können, wirds sicher noch eine Weile dauern!

Er hoffe zumindest selbst er steht in Kader am Donnerstag!![]()
Das wäre vermutlich zu früh denke ich und wenn er noch nicht wirklich fit ist, dann soll er bitte lieber trainieren und sich drauf konzentrieren!

Kader muss ja nicht heissen er bleibt eingewechselt. Er hat vermutlich langweiligt...![]()
Dann soll er sich zu Hause langweilen. Ich mag dann schon Spieler auf der Bank haben, die dann auch spielen können!

soller ntv gucken![]()