Alles Gute Basti!!!
Werd ganz schnell wieder gesund!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles Gute Basti!!!
Werd ganz schnell wieder gesund!

Naja, momentan habe ich persönlich bei Petri weit weniger Bauchschmerzen. und die gegenspieler weit weniger Angst um ihre Knochen...:svw_applaus:
sehr gute Nachrichten, Sebo ist viel wichtiger, als er von vielen gesehen wird...
Naja, momentan habe ich persönlich bei Petri weit weniger Bauchschmerzen. und die gegenspieler weit weniger Angst um ihre Knochen...
Naja, momentan habe ich persönlich bei Petri weit weniger Bauchschmerzen. und die gegenspieler weit weniger Angst um ihre Knochen...
ich halte Boenisch für einen harten, aber fairen Verteidiger...
unumstößlicher Fakt ist z.b. Sebo bekommt für einen Verteidiger ziemlich wenige Karten...
Pasanen ist auf der LV Position nur ein Notnagel, und gegen Hoffe war er ein Unsicherheitsfaktor...
auch das Gegentor gegen 96 fiel über seine Seite, und zwar aus dem Spiel heraus!
Hart aber fair mag ja sein. Gut wäre besser.
Pasanen ist ein Notnagel, weil unser Trainer einen Narren an Boenisch gefressen hat. Und Unsicherheitsfaktor ist er ganz sicher nicht. Das passt sehr eher auf Boenisch, wenn er in ungestümem Vorwärtsdrang den Ball verliert. Ich glaube über die Seite von Boenisch ist auch schon das eine oder andere Tor gefallen. Auch über die Seite von Fritz oder durch die Mitte für die Naldo und Merte zuständig sind. Was schließen wir nun daraus?
Ich denke dass sich fast alle darin einig sind, dass Pasanen in der Defensivarbeit der Bessere ist. Die Geister streiten sich ja eher an den Offensivqualitäten.

Statistiken legt man sich immer so aus, wie sie einem passen. Das fängt z.B. damit an, welche Spiele man überhaupt betrachtet. Petri wurde beispielsweise, im Gegensatz zu Boenisch, verstärkt international und im Pokal eingesetzt... zähl die Spiele mit, dann sieht dann Statistik schon wieder anders aus.ganz ehrlich, recherchiere lieber mal, bevor Du einen Beitrag hier rein stellst...
mit Boenisch wirkt die Abwehr solider, als mit Pasanen...
Boenisch hat nur ein einziges Spiel verloren und wurde 14 mal als LV aufgestellt...
Pasanen hat 4 mal in der Liga LV gespielt, dabei hat Werder 2 mal verloren und insgesamt 4 Tore über die linke Seite kassiert...
auch diese Statistik würde klar für Boenisch sprechen...
ganz ehrlich, recherchiere lieber mal, bevor Du einen Beitrag hier rein stellst...
Boenisch hat nur ein einziges Spiel verloren und wurde 14 mal als LV aufgestellt...
Pasanen hat 4 mal in der Liga LV gespielt, dabei hat Werder 2 mal verloren und insgesamt 4 Tore über die linke Seite kassiert...

ganz ehrlich, recherchiere lieber mal, bevor Du einen Beitrag hier rein stellst...

Aber wo du recht hast, hast du recht!Naja, momentan habe ich persönlich bei Petri weit weniger Bauchschmerzen. und die gegenspieler weit weniger Angst um ihre Knochen...

Wann kann Boenisch wieder spilen (hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber wir brauchen ihn)?
Wann kann Boenisch wieder spilen (hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber wir brauchen ihn)?