Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sebastian hat heute beim abschlusstraining mitgemacht :) ich habe zwar das trainingsspiel nicht gesehen, aber bei den aufwärmspielchen hat er super mitgemacht, ging richtig gut rein - das sah alles sehr gut aus bei ihm! ich hatte auch das gefühl, als habe er bereits wieder eine große sicherheit und keine angst, sich in die zweikämpfe zu werfen.

Sehr schön! :) Willkommen zurück Basti!

TS hat das auf der PK auch gerad erzählt. Er soll jetzt langsam wieder an die Mannschaft herangeführt werden.

Freue mich, wenn wir ihn bald wieder auf dem Platz sehen können. Und wenn es nur bei einer Einwechslung ist.

@ werdertante

Danke für die gute Nachricht!

Hoffentlich ist er bald wieder auf dem Platz, wird uns helfen!

:svw_schal:

sebastian hat heute beim abschlusstraining mitgemacht :) ich habe zwar das trainingsspiel nicht gesehen, aber bei den aufwärmspielchen hat er super mitgemacht, ging richtig gut rein - das sah alles sehr gut aus bei ihm! ich hatte auch das gefühl, als habe er bereits wieder eine große sicherheit und keine angst, sich in die zweikämpfe zu werfen.

Das ist eine tolle Nachricht! :applaus:

Freue mich für ihn ... und für uns!

Und für den Überbringer der Nachricht:
Werdertante: :knutsch:

Basti ist zurück!
Basti ist zurück!

Basti ist zuuuuuurüüüüüüück!

:applaus::svw_schal::applaus::svw_schal:​

Schön das er wieder mit der Mannschaft trainiert! Es wäre gut wenn er uns wieder verstärken kann! :svw_schal:

Ich möchte Basti erst wieder im Kader sehen, wenn er fit ist!!
Denn das ist es nämlich, womit er punktet- seiner Fitness, der Ausdauer, seiner Pferdelunge.
Er ist kaum wegen seines Ballgefühls oder seiner grandiosen Technik im Team.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back