G
gelöscht
Guest
Sehe uns mit Pasanen und Aymen nicht schlechter als mit Boenisch.
auf keinen Fall. Also ich vermisse ihn nicht sonderlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe uns mit Pasanen und Aymen nicht schlechter als mit Boenisch.

Nimmt sich nicht sonderlich viel. Am Anfang war Abdennour klar schlechter, aber es wurde ausreichend diskutiert, woran das lag. Momentan geht es einigermaßen. Und Petri spielt auf links eigentlich wie immer.
=> Wenn Boenisch wieder fit ist, wird er wahrscheinlich seinen Stammplatz zurückbekommen, aber es ist nun nicht so, dass ich die Tage zähle, bis es soweit ist. ;)

Das ist uns aber neu![]()
Naja, aus meiner Meinung über Boenisch mache ich kein Geheimnis. 
Fortschritte machen auch Sebastian Boenisch und Sandro Wagner. Beide Akteure haben keine Knieschmerzen mehr. Während Wagner seine Trainingsrückkehr für diese Woche plant, hält Boenisch eine Rückkehr in der kommenden Woche für realistisch.
http://www.weser-kurier.de/Artikel/.../123203/Neue+Baelle+beim+Werder-Training.html
Fortschritte machen auch Sebastian Boenisch und Sandro Wagner. Beide Akteure haben keine Knieschmerzen mehr. Während Wagner seine Trainingsrückkehr für diese Woche plant, hält Boenisch eine Rückkehr in der kommenden Woche für realistisch.
http://www.weser-kurier.de/Artikel/.../123203/Neue+Baelle+beim+Werder-Training.html

Hab mir gerade das Euroleague Rückspiel HSV-Werder angeguckt und mir ist aufgefallen wir sehr ich Sebastian in unserem Spiel vermisse. Weiß jemand wie es gerade um ihn steht bzw. ob er wieder im Mannschaftstraining ist?

wird höchste Zeit...
denke, auch ein Naldo wird sich freuen, dann wird man ihn auch wieder öfter vorne sehen...
Gute Genesung!
Sebastian Boenisch arbeitet weiterhin an seinem Comeback. Knapp drei Monate nach seiner Knieverletzung, die er sich im Dezember im Heimspiel gegen Schalke 04 zugezogen hatte, steht der Bremer Linksverteidiger vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. Ich denke, ich bin Samstag wieder dabei, erklärte der 22-jährige gestern

Endlich kommt er zurück. :applaus:
Wer weiß, wie der Rückrundenstart verlaufen wäre, wenn er im Schalke-Spiel die rote Karte bekommen hätte und dadurch nicht mehr auf Zambrano getroffen wäre....